Ist zwar ein anderes Thema hier, aber im anderen Forum gibts keine Lösungsvorschläge: Hat vielleicht noch jemand bei Die Kunst des Mordens Abstürze am Spielautomaten gehabt, wenn ja, wie ist das Problem zu beheben???
Danke im voraus
Die Hintergründe sind aber auch pixelig, nur eben nicht so stark wie die Figuren. Ich denke eher dass dies an der Verwendung der Renderfiguren liegt, die sich einfach schlechter in die niedrige Auflösung des DS umwandeln liesen ODER das ganze hat einfach Speicherplatzgründe, soll heißen dass die vielen Animationen der Figuren nicht auf das Modul gepasst hätten, wenn sie höher aufgelöst wären.
Insgesamt denke ich aber, dass es auf dem kleinen DS-Screen trotzdem gut aussehen wird!
Das die Figur so pixlich ist, liegt wohl tatsächlich an der Auflösung. Die Bilder sind schließlich etwa viermal so groß, wie ihre letztendliche auswerung auf dem DS.
Nur seltsam, dass sich dies nicht auf die gezeichneten Hintergründe auswirkt. Offenbar sind es doch nur montagen, und keine echten Screenshots.
Das erklärt vielleicht auch, warum sich die Figur weder von der Größe noch Perspektive in eines der Bilder richtig einfügen möchte.
Die Figuren sehen wirklich aus wie schlecht ausgeschnitten... liegt das vielleicht an der Auflösung? ich kenne mich da nicht so aus...
außerdem, ist es nötig jeden raum in der Zentralperspektive darzustellen?
Etwas Abwechslung täte ganz gut...
die charaktere passen nicht sonderlich in die umgebung. sieht aus wie von irgendwo anders schlampig rausgeschnitten und drübergepappt.
und was das mit daedalic zu tun hat, ist mir auch nicht ganz klar...
Das war also das Spiel, von dem der Entwickler auf der Entwicklerpreis-Aftershow-Party gesprochen hat. Jetzt bin ich mal sehr gespannt!
10