Christopher Kellner von dtp, den regelmäßige Adventure-Treff-Leser bereits durch seinen Gastquerschläger, sowie durch seine Stellungsnahmen in Form von Kommentaren ein Begriff sein sollte, hat bei working-title.de einen Gastartikel zum Thema "Wie entsteht ein Spiel?" veröffentlicht.
Wer sich also diese Frage schon immer stellte oder gerne wissen will, was hinter den Büromauern von dtp vor sich geht: Hier gibt es die Antwort.
Sobald in dem komplexen und störungsanfälligen Prozess der Entwicklung eines Spiels etwas schief läuft, versucht jede Seite, möglichst der anderen die Schuld zuzuschieben.
Was, liebe DTPisten, Ihr etwa auch? Hätte ich Euch garnicht zugetraut...
Ritter des Ni
13.01.06
18:29
Sobald in dem komplexen und störungsanfälligen Prozess der Entwicklung eines Spiels etwas schief läuft, versucht jede Seite, möglichst der anderen die Schuld zuzuschieben.
Was, liebe DTPisten, Ihr etwa auch? Hätte ich Euch garnicht zugetraut...
1