Neuer Mitarbeiter #2

  • 30.01.2001   |  
  • 20:03   |  
  • Von KSO    
Guten Tag,

ich stelle mich euch auch mal kurz vor. Also mein Name ist Kilian Sommer und ich bin 20 Jahre alt. Ich werde euch hier hauptsächlich die Tests liefern. Evtl. auch mal einige News. Die Adventure Leidenschaft habe ich übrigens seit "The Secret of Monkey Island" und all-time-favorites sind für mich "Vollgas", die "Baphomtes Fluch"-Reihe und die sieben "Leisure Suit Larry" Spiele. Als "Gastautor" hatte ich übrigens vor einer Weile auch schon einen Test zu Baphomets Fluch auf dieser Seite veröffentlicht.

Viva La Revolution!

Kommentare

1

Benutzer-Kommentare

ich hab mir baphomtes fluch der schlafende drache runtergeladen, und ich komm einfach nich mehr weiter.. ich weiss einfach nicht wie ich den drachen besiegen soll.. kann mir jemand helfen?
eda
  • 16.12.03    
  • 14:51   

ich hab mir baphomtes fluch der schlafende drache runtergeladen, und ich komm einfach nich mehr weiter.. ich weiss einfach nicht wie ich den drachen besiegen soll.. kann mir jemand helfen?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0