• News
  • Midnight Scenes: From the Woods ist erschienen

Midnight Scenes: From the Woods ist erschienen

midnightscenes-fromthewoods-1-35-1667476981

Die nunmehr vierte Episode aus der Reihe von Octavi Navarros Midnight Scenes, die sich als Hommage auf die TV-Serie Twilight Zone verstehen, ist nun erschienen.

Wie schon im November berichtet, ist die Geschichte in der Umgebung von Fernwood Creek angesiedelt, wobei im Fokus des Geschehens wohl das Mental Health Center steht, in dem sich nach der Ankunft eines schweigsamen Patienten merkwürdige Zwischenfälle ereignen.

Die Spielzeit wird auf 60-90 Minuten geschätzt. Zudem wird From the Woods nicht für Spielende unter 18 Jahren empfohlen. Gewarnt wird vor blutigen Szenen und nicht-expliziten Gewalttaten an Tieren. Außerdem werden Rassismus, Homophobie und Mobbing thematisiert.

Das Spiel beinhaltet englischsprachige Bildschirmtexte und ist momentan zum Einführungsangebot von 4,49 Euro bei Steam oder für 4,49 Dollar bei itch.io erhältlich. Ebenso kann über beide Plattformen der Soundtrack erworben werden.

Benutzer-Kommentare

Juchuuu, lade es gerade runter. Bin schon sehr gespannt.
Möwe
  • 10.02.23    
  • 17:58   

Juchuuu, lade es gerade runter. Bin schon sehr gespannt.

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0