- 28.06.2016 |
- 18:39 |
- Von Michael Stein
Der unabhängige Entwickler Joe Richardson, der bereits sein Adventure The Preposterous Awesomeness of Everything erfolgreich per Crowdfunding finanzieren konnte, hat eine Kickstarter-Kampagne für sein nächstes Spiel, Four Last Things gestartet. 3.500 Pfund möchte der Brite für die Finanzierung haben, dafür bleiben ihm noch 29 Tage.
Das Spiel basiert auf Gemälden aus der Zeit der Renaissance und verwendet klassische Stücke, um daraus ein 2D-Comedy-Point-and-Click-Adventure zu machen. Optisch erinnert das Spiel bisher an seinen Vorgänger oder an die Trickfilme von Monty Python.
Das Spiel soll im Dezember 2016 für PC und Mac, eventuell für Linux erscheinen. Eine erste spielbare Version ist bereits verfügbar. Den Download-Link findet ihr auf der Kickstarter-Seite.
Benutzer-Kommentare
Wäre dieses Spiel von den Pythons persönlich, wäre es das absolute Musthave für mich. So aber rechne ich eher mit einem albern überdrehten Abklatsch, der vergeblich versucht, den genialen Humor der Pythons zu kopieren. Aber wer weiß, vielleicht liege ich ja auch falsch mit meinen Befürchtungen.
War dieser Kommentar hilfreich für dich?
0
0
Es wirbt auch mit den gleichen Referenzen: Monkey Island und Monty Python.
War dieser Kommentar hilfreich für dich?
0
0
Erinnert stark an Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze https://www.kickstarter.com/projects/1295580533/lancelots-hangover-the-quest-for-the-holy-booze
War dieser Kommentar hilfreich für dich?
0
0
3