Mir auch, hier ist die genaue e-mail:
--------------------------------------------------------------------
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 302-9574497-9663536) vom 28. Februar 2008 21.48 MET nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum:
DTP (Designer) "So Blonde" [Computer Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: 26.03.2008 - 29.03.2008
Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung
gegenstandslos.
Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel
automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon
jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.
Die verzoegerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen
ist. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter
"Mein Konto":
http://www.amazon.de/gp/css/summary/edi ... 97-9663536" onclick="window.open(this.href);return false;
(Falls Sie diesen Link nicht anklicken koennen, kopieren Sie ihn bitte in die
Adressenzeile Ihres Browsers.)
Sollten darueber hinaus noch Fragen offen sein, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfuegung. Sie erreichen uns
ueber das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
http://www.amazon.de/kontaktformular" onclick="window.open(this.href);return false;
(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Gruesse
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de" onclick="window.open(this.href);return false;
==============================
Was ich schon krass finde, ist das das sich nicht um zwei/drei Tage verschiebt sondern um 2 Wochen....
Was issn das für ein Mist..... ?
Ein sich ärgernder L.