Re: Moderne Textadventures aka Interactive Fiktion
Verfasst: 18.08.2013, 01:14
Neue Veröffentlichungen haben immer Vorrang. Das Nachtesten alter Titel hängt davon ab, ob jemand Lust darauf hat.
Damit, dass es eigentlich normale Adventures sind, bin ich aber vollkommen bei dir, spezielle Intervalle dafür festzulegen, ist aber ressourcentechnisch einfach nicht planbar. Der Wille ist da, aber die Zeit ist immer knapp. Wir sind froh, wenn wir es schaffen, die Neuerscheinungen unterzubringen.
Mit dem 'hinweisen' auf Textadventures, da bietet unser zukünftiges System einfach die Möglichkeit an, entsprechende Attribute zu setzen, die dann entweder grafisch dargestellt oder zumindest gefiltert werden können.
Damit, dass es eigentlich normale Adventures sind, bin ich aber vollkommen bei dir, spezielle Intervalle dafür festzulegen, ist aber ressourcentechnisch einfach nicht planbar. Der Wille ist da, aber die Zeit ist immer knapp. Wir sind froh, wenn wir es schaffen, die Neuerscheinungen unterzubringen.
Mit dem 'hinweisen' auf Textadventures, da bietet unser zukünftiges System einfach die Möglichkeit an, entsprechende Attribute zu setzen, die dann entweder grafisch dargestellt oder zumindest gefiltert werden können.