Re: GK3 - oder was die Veteranen noch besser konnten
Verfasst: 26.09.2008, 20:56
naja, grafisch kann man mir bei adventures ohnehin einiges zumuten, wenn dafür z.b. die story/rätsel usw. passen^^
Adventure-Treff.de Forum
https://www.adventure-treff.de/phpbb/
Ich glaube das genannte Rätsel wurde schon fast mit etwas Ironie und einem Seitenhieb auf andere Adventures eingebaut. Es passt nämlich wirklich nicht ins Gesamtkonzept. Würde mich mal interessieren wie der Prolog in den BüchernSvega hat geschrieben: Ach ja, und schaue gelassen über das etwas blöde Schnurbart/Katzenhaar-Rätsel hinweg.
Danke für den Link, wirklich sehr mystisch, welches Rätsel war von Jane Jensen an dieser Stelle wirklich geplant? Und warum wurde es ersetzt? Auffällig das nicht nur wir, heute, uns darüber wundern. Sondern, dass es schon zum Erscheinungstermin Verwirrungen bezüglich dieses Rätsel gab. Die im Interview erwähnte Seite gibt es übrigens noch http://www.oldmanmurray.com/Ozzie hat geschrieben:Laut diesem Interview hat Jane Jensen gar nicht das Katzenhaarpuzzle erfunden. Aber lest selbst, ist in der ganzen Länge recht interessant.
Now it seems people want more action than adventure. They would rather run around in short shorts raiding tombs than experience real stories.