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Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 16:33
von k0SH
Cooooool!
Gleich mal in die Liste übernehmen!

Das Video gefällt mir 8)

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 17:00
von Neptin
Die drei veröffentlichten Screenshots sind sogar kümmerlicher/sparsamer gestaltet als Yesterday, mittlerweile sieht das schon fast aus wie Flash-Optik.

Schön, dass die PC-Fassung für iOs-Geräte so beschnitten wird...

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 17:15
von Matt80
Also wenn "nur" 300.000 erreicht werden, dann befürchte ich auch ein wirklich sparsames, kurzes Spiel. Das Video ist aber ziemlich cool.

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 17:41
von k0SH
dann befürchte ich auch ein wirklich sparsames, kurzes Spiel.
Hauptsache "meckern" :wink:
Man bekommt das Spiel für nur €12 wenn man will!
Und bei der Qualität, die Pendulo - nebenbei bemerkt die Retter des Genres - für gewöhnlich liefert freue ich mich auf alles was da kommt!
Ok, mir hat DFJY auch gut gefallen... .

PS:
"
Wie lang wird die Entwicklung von Day One dauern?
Dies hängt natürlich nicht nur von uns ab, sondern auch von euch und allen die Day One unterstützen.
Abhängig von der Summe des erzielten Finanzierungsvolumens werden wir ein kurzes, langes oder sehr langes Spiel umsetzen.
Somit kann die Dauer der Entwicklung deutlich variieren. Direkt nach Abschluss der Finanzierungsrunde, also Mitte September, werden wir starten.
Sollten wir die ersten 300.000 € erreichen, werden wir ein kurzes Spiel umsetzen, welches voraussichtlich im Febraur 2013 erscheinen würde.
Aber sollten wir ein Summe von 750.000 erreichen, dann hätten wir die Möglichkeit ein sehr langes Spiel zu entwicklen, was ca. ein Jahr dauern würde.
Es wäre also im September 2013 fertig.

"

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 18:07
von Matt80
k0SH hat geschrieben:
dann befürchte ich auch ein wirklich sparsames, kurzes Spiel.
Hauptsache "meckern" :wink:
Nein, also Meckern lass ich mir diesmal nicht unterstellen ;).
Eine Befürchtung ist noch lange nicht meckern.

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 19:16
von Dreas
k0SH hat geschrieben: Aber sollten wir ein Summe von 750.000 erreichen, dann hätten wir die Möglichkeit ein sehr langes Spiel zu entwicklen, was ca. ein Jahr dauern würde.
Es wäre also im September 2013 fertig.
Mla etwas prärziser was Pendulo unter ein "sehr langes Spiel" versteht
Wenn wir unser Ziel von 750.000 Euro erreichen, sind wir bereits in der Lage, ein Spiel zu entwickeln, das vom Umfang an Runaway: A Twist in Fate herankommt
Runaway 3 würde ich nciht als sehr langes Spiel bezeichnen und für das Budget schon garnicht. Mal zum Vergleich: Ein The Whispered World hat rund 500.000 € gekostet und ist weit länger als Runaway3.

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 19:45
von JPS
Dreas hat geschrieben:
k0SH hat geschrieben: Aber sollten wir ein Summe von 750.000 erreichen, dann hätten wir die Möglichkeit ein sehr langes Spiel zu entwicklen, was ca. ein Jahr dauern würde.
Es wäre also im September 2013 fertig.
Mla etwas prärziser was Pendulo unter ein "sehr langes Spiel" versteht
Wenn wir unser Ziel von 750.000 Euro erreichen, sind wir bereits in der Lage, ein Spiel zu entwickeln, das vom Umfang an Runaway: A Twist in Fate herankommt
Runaway 3 würde ich nciht als sehr langes Spiel bezeichnen und für das Budget schon garnicht. Mal zum Vergleich: Ein The Whispered World hat rund 500.000 € gekostet und ist weit länger als Runaway3.
Pendulo berechnet da wohl die Kosten von Steuern und Rewards mit hinein, die oftmals bis zu zwei Drittel der Summe ausmachen. Dann wären wir also dann doch bei einer halben Millionen, wobei The Whispered World wahrscheinlich noch weniger gekostet hat. Wir wären dann aber im Bereih von A New Beginning welches ja noch ein Stückchen länger war als TWW.

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 20:50
von Dreas
JPS hat geschrieben: Dann wären wir also dann doch bei einer halben Millionen, wobei The Whispered World wahrscheinlich noch weniger gekostet hat. Wir wären dann aber im Bereih von A New Beginning welches ja noch ein Stückchen länger war als TWW.
Nach Dadalic Angaben Hat TWW eine halbe Million gekostet und ANB 600.000.

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 20:50
von k0SH
Eine Befürchtung ist noch lange nicht meckern.
Ok ok 8)
Immer diese Befürchtungen :lol:

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 23:05
von c1039324@rtrtr.com
Wir so "Publisher sind alle doof"
Die Crowd so "Da, 12 Riesen"
:-)

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 10.07.2012, 23:28
von Neptin
Hier noch die angesprochenen Screenshots:

BildBild

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 11.07.2012, 00:25
von k0SH
Hier noch die angesprochenen Screenshots:
Nice!

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 13.07.2012, 18:51
von Cheat
So nun hat dann mal jeder, der Day One unterstützt hat meine Mailadresse da die "Thank you" Mail von Pendulo eine Kettenmail war und im Mailkopf sämtliche Mailadressen aufgelistet sind :D
30 Minuten später kam dann von Pendulo eine "Sorrymail" mit dem Inhalt, das es nicht wieder vorkommen wird ^^
Auch nicht schlecht ^^

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 13.07.2012, 18:54
von basti007
Erinnert mich an eine Rundmail eines Games-Managers mit dem Inhalt: "This is my new e-mail address: irgendwas@undsoweiter.de".

Im Kopf war so ziemlich Gott und die Welt der Games-Szene deutlich im CC.

Ich hab dann mal "An Alle Antworten" geklickt und geantwortet.

"Thank you for the new e-mail addresses."

:D

Re: Pendulos Day One

Verfasst: 13.07.2012, 18:55
von Cheat
:D Hmmm sollte ich das auch mal tun ? #-o

Neeeeeeiiiin :mrgreen: