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Re: Julia Innocent Eyes- was erwartet uns da wohl?
Verfasst: 17.12.2010, 22:56
von Möwe
Martin Mystere fand ich zum Schaudern. Irgendwie hat es mich so gar nicht angesprochen. Aber B&B war ganz nett.
Mal sehen, was das neue Spiel für Wertungen bekommt.
Re: Julia Innocent Eyes- was erwartet uns da wohl?
Verfasst: 18.12.2010, 00:04
von unwichtig
FireOrange hat geschrieben:Ich finde die Grafik beim besten Willen net billig. Vielmehr denke ich, dass bestimmte Adventurespieler heute einfach zu verwöhnt sind.

wovon? man bekommt doch kaum mehr grafisch überragendes vorgesetzt. muss ja nicht immer künstlerisch wertvoll sein - aber dieses sterile "3D wohnungsplaner"-zweckdesign

Re: Julia Innocent Eyes- was erwartet uns da wohl?
Verfasst: 18.12.2010, 01:40
von fireorange
Weiß ich doch net, warum.... ich bin ja net verwöhnt.

Ich dachte, es liegt daran, dass Grafik immer hochwertiger bzw. realistischer wird.
Re: Julia Innocent Eyes- was erwartet uns da wohl?
Verfasst: 11.07.2011, 23:15
von k0SH
"Ein wirklich umfangreiches Spiel, das über 30 Stunden an den Bildschirm fesselt. Voraussichtlich im Herbst soll Julia auf den Markt kommen."
Aus dem Interview mit Michael Steinhagen.
Quelle:
http://www.adventurecorner.de/pages/436 ... ust-a-game
30 Stunden?
Well... Sollte "Gray Matter" nicht auch mal 40 Stunden lang sein.
Aber das klingt immerhin besser, als 5-7 Stunden.
Denn selbst mit abgezogenen 30%-Publisheraufschlag klingt das noch ganz ok.
Ob´s ein guter Titel wird bleibt immer noch abzuwarten...
Re: Julia Innocent Eyes- was erwartet uns da wohl?
Verfasst: 13.07.2011, 15:32
von JackVanian
Wenn man mal von der Grafik absieht, machte es auf der letzten gamescom eigentlich einen recht netten Eindruck. Zumal es ohnehin viel zu wenige erwachsene Adventures gibt und leider fast jeder meint, Adventures müssten kindlich sein, was ich mittlerweile aus Mangel an Alternativen kaum noch ertragen kann. Einen Top-Titel erwarte ich hier nicht, aber wenn es wenigstens ein halbwegs gutes Spiel mit brauchbarer Story wird, bin ich zufrieden. Ich hoffe nur, es kommt nicht seelenlose Fließbandware a la City Interactive dabei raus.