Seite 8 von 19

Re: So Blonde

Verfasst: 15.03.2008, 13:11
von Sylvia
Bianco hat geschrieben:Die logistik von Amazon ist sehr merkwürdig um 22:00 ne mail bekommen das sie mir nur das Lösungsbuch verschickt haben und um 00:04 das sie mir So Blonde verschickt haben. o_O
Ich habe genau die gleichen beiden Mails bekommen. Ist egal, dann sollen sie es eben seperat liefern, Hauptsache ich bekomme Beides spätestens am Dienstag :D [-o<

Re: So Blonde

Verfasst: 15.03.2008, 13:42
von Möwe
Wie Poster? Wie Pappschachtel?
Das ist frech!

Meins ist heute angekommen und ohne obige Accessoires ausgestattet.

Re: So Blonde

Verfasst: 15.03.2008, 14:08
von Bianco
Laut offiziellem Forum, sollte das Spiel folgende ausstattung haben.

Bild

Re: So Blonde

Verfasst: 15.03.2008, 14:24
von Sumpfsuppe
Ich habe von Amazon auch ein Spiel ohne Pappschachtel bekommen. Finde ich ganz schön frech, da ja offensichtlich andere das komplette Paket erhalten haben.
Bei mir ruckelt das Intro(nur der Comic) übrigens auch und Sunny ist am Anfang, am Strand liegend durchsichtig(fehlende Texturen ?).
Was nun ? Ich hätte auch gern dieses schmucke Poster......


P.S. Das Problem mit der durchsichtigen Sunny habe ich gelöst. Es lag mal wieder am Treiber. Jetzt sieht alles sehr schick aus. :D

Re: So Blonde

Verfasst: 15.03.2008, 14:37
von Wildchild
anrufen & nachschicken lassen. würde mich als sammler nicht damit abspeisen lassen.

Re: So Blonde

Verfasst: 15.03.2008, 15:09
von Megerlin
Könnt ihr dann das Ergebnis hier reinschreiben bzgl. Pappschachtel und Amazon? Das wäre sehr nett.. unsers wurde noch immer nicht versandt..

Re: So Blonde

Verfasst: 16.03.2008, 10:14
von LAF
Ich habe das Spiel, aber wenn ich es ins DVD Laufwerk reingebe tut sich nix, irgendwie startet es nicht, na toll :( :roll:

Re: So Blonde

Verfasst: 16.03.2008, 10:51
von Bakhtosh
Hmm...
Wäre vielleicht besser unter "Technik Ratschläge" aufgehoben.

Wird denn der DVD Inhalt angezeigt, wenn Du im Explorer auf das Laufwerk gehst?
Wenn ja, dann müsstest Du mit Doppelklick auf die "Setup.exe" installieren können.

Ein zweites DVD Laufwerk hast Du vermutlich nicht, oder?
Hast Du vielleicht die Möglichkeit an einem anderen Rechner zu gucken, ob die DVD da erkannt wird?
So könnte man evtl. gucken, ob die DVD eher ganz defekt ist oder ob Dein Laufwerk mit der So Blonde DVD Probleme hat.

Re: So Blonde

Verfasst: 16.03.2008, 11:11
von LAF
Es wird nicht erkannt, ich werde es vermutlich bei meinen Bruder später probieren, ich hoffe irgendwie das es dort funktioniert, dann weiß ich das ich ein neues DVD Laufwerk brauche, anderseits wünsche ich mir das es nicht funktioniert, und das ich weiß das ich ein defektes Spiel bei mir habe, hat alles Vor und Nachteile :(

Re: So Blonde

Verfasst: 17.03.2008, 08:25
von idlaw
Das ist wirklich eine schweinerei, was Amazon sich da leistet ...
Hab mich so sehr wieder auf eine schöne Schachtel gefreut und dann werde ich mit der einfachen Verpackung ( DVD ) überrascht!

Hat dort schon jemand nach gefragt was das soll , kann mich sich die "echte" Verpackung nach schicken lassen ??

@Lucas_ArtsFan: Ich hab mit der DVD auch ein kleines Problem , lesen kann ich es, aber nur 4x obwohl mein Laufwerk 20x kann.


... Hab mich extra angemeldet um das loszuwerden :)

Re: So Blonde

Verfasst: 17.03.2008, 08:55
von tina2503
Ich finde das auch extrem Frech von Amazon, die werden das bestimmt gemacht haben, damit die Versandkosten nicht so hoch werden. Weil mit Papphülle, wäre das Packet ja dicker und somit teurer im Versand geworden...



Aber ansonsten, kann ich über das Spiel echt nicht meckern, finde es echt toll...wollte eigentlich nur kurz anspielen, aber es hat mich so begeistert, dass ich gleich weitergemacht habe...das Spiel ist echt zu empfehlen und irgendwelche Bugs, Grafikfehler oder ähnliches konnte ich bisher keine entdecken...

Re: So Blonde

Verfasst: 17.03.2008, 10:09
von neon
Ich habe am Samstag meine Kopie bekommen, DVD-Cover mit Handbuch und DVD. Keine Schachtel, kein Poster. Ich habe mal eine mail an Amazon geschrieben, mal schauen was dabei rum kommt.

Re: So Blonde

Verfasst: 17.03.2008, 10:09
von Adventure-Girl84
Habe das Spiel auch bekommen..........und in dieser Hinsicht muss ich Amazon mal loben.....hatte halb sechs ne Mail das es versendet wurde und am nächsten Tag war es schon da........also superschnelle Lieferung........

NUN aber KRITIK ..... ich habe das Spiel ebenfalls ohne Pappschachtel und ohne Poster bekommen.....Frechheit.......werde deshalb gleich mal Amazon schreiben und mich beschweren....bin ja mal gespannt was passiert........ :lol:


Achja - die Anfangssequenz hat bei mir auch etwas gestockt... aber ich spiele mit Laptop.... das kann der Grund sein......da ja die Ausstattung nicht so gut ist wie bei einem richtigen Rechner...... oder hat jemand andere Erfahrungen mit Laptop???

Re: So Blonde

Verfasst: 17.03.2008, 10:23
von tina2503
Ich habe jetzt auch mal an Amazon geschrieben, mal sehen was die Antworten...

Edit: Hatte an Amazon folgendes geschrieben:

> Sehr geehrte Damen und Herren,
> >
ich habe am Samstag den 15.03.2008 den von mir bestellten Artikel So
Blonde erhalten. Jedoch musste ich feststellen, das der Artikel nur in
der Plastikhülle ohne Pappschachtel und Poster verschickt wurde.
Seltsamerweise haben aber andere Besteller bei Ihnen, das Spiel
komplett mit allem erhalten. Nun würde ich gern wissen woran das
liegt, da ich die Pappschachtel und das Poster auch sehr gern gehabt
hätte und ob noch eine Nachsendung ihrerseits erfolgt.

Habe ebend folgende Antwort erhalten:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns sehr Leid, dass bei dem Artikel "So Blonde" Teile fehlen.
(Die Bestellnummer sehen Sie im Betreff.)

Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen die Fehlteile gesondert
zuzusenden.

Ich habe daher eine kostenlose Ersatzbestellung für den kompletten
Artikel mit der neuen Bestellung veranlasst.

Den Versandtermin können Sie über "Mein Konto" rechts oben auf unserer
Startseite (http://www.amazon.de" onclick="window.open(this.href);return false;) unter der neuen Bestellnummer
einsehen.

Unser Logistikzentrum verschickt die neue Sendung so schnell als
möglich per DHL an diese Adresse:


Wir bitten Sie, die unvollständige Lieferung an uns zurückzugeben.

Bitte schicken Sie die erhaltene Ware frankiert an diese Adresse - die
ausgelegten Portokosten werden Ihnen erstattet:

Amazon
36242 Bad Hersfeld
Deutschland

Bitte geben Sie auf der Rückseite des Lieferscheins kurz den Grund der
Rückgabe an.

Mehr Informationen zur Rücksendung finden Sie auch auf unserer
Website:

http://www.amazon.de/ruecknahmegarantie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bitte beachten Sie § 10 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

Ist die Nacherfüllung im Wege der Ersatzlieferung erfolgt, ist der
Besteller dazu verpflichtet, die zuerst gelieferte Ware innerhalb von
30 Tagen an Amazon.de auf Kosten von Amazon.de zurückzusenden.
Amazon.de behält sich vor, unter den gesetzlich geregelten
Voraussetzungen Schadensersatz geltend zu machen.

Wir bedauern den Aufwand und danken ganz herzlich für Ihre Mühe.


Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:

Nein? Dann klicken Sie bitte hier:


Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben
Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf
unseren Hilfe-Seiten: http://www.amazon.de/hilfe" onclick="window.open(this.href);return false;.

(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)


Freundliche Grüße

Chaitanya Manchanda
Kundenservice Amazon.de

Re: So Blonde

Verfasst: 17.03.2008, 10:44
von idlaw
Danke für die Info !

Habe eben auch eine Mail an Amazon geschickt, mit einem ähnlichen Text.


Der Service von Amazon ist ja echt genial :)