The whispered World - und die Käfer (Bugs) im Spiel
Verfasst: 02.09.2009, 01:29
Hallo, ich fange einfach mal ganz nüchtern und spontan mit Daten an.
Habe TWW unter Win 7, mit einem Intel C2D (E 4500), 2 GB RAM, GraKa Nvidia GT 9600, Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3, gespielt.
Ich hatte den Patch installiert, und muss sagen ich bin ohne Abstürze und/oder Bugs durchdas Spiel gekommen. Liest man aber hier und auch im Daedalic Forum nach scheint es doch einige Bugs und technische Probleme mit dem Spiel zu geben. So scheint es z.Bsp. Probleme mit dem Spiel in Verbindung mit einer Nvidia GT 9500 zu geben. Natürlich kann ich dies weder bestätigen noch wiederlegen. Aber ich finde den Support von Seiten Daedalic's in diesen Punkten einfach nur kathastrophal. Da gibt es einen Mod, der immer wieder auf den telefonischen Support hinweist. Ich würde mir wünschen das sich im firmeneigenen Forum auch hier und da ein paar Mitarbeiter von Daedalic zu Wort melden. Wenn ich sehe das sich bei TBOUT, das/der AndereJan alias Jan Theysen sich hier sehr oft persönlich um diverse Probleme gekümmert hat, empfinde ich das Verhalten von Daedalic schon fast als arrogant. Bitte, ich möchte hiermit nicht die Qualität von TWW schmälern, die Wertungen sind absolut verdient. Aber ich finde Daedalic sollte mal über den Support nachdenken.
@Mods: mal umgekehrt vertan...bitte in den Main-Thread "Adventure-Treff.de" verschieben.
Habe TWW unter Win 7, mit einem Intel C2D (E 4500), 2 GB RAM, GraKa Nvidia GT 9600, Mainboard Gigabyte GA-P35-DS3, gespielt.
Ich hatte den Patch installiert, und muss sagen ich bin ohne Abstürze und/oder Bugs durchdas Spiel gekommen. Liest man aber hier und auch im Daedalic Forum nach scheint es doch einige Bugs und technische Probleme mit dem Spiel zu geben. So scheint es z.Bsp. Probleme mit dem Spiel in Verbindung mit einer Nvidia GT 9500 zu geben. Natürlich kann ich dies weder bestätigen noch wiederlegen. Aber ich finde den Support von Seiten Daedalic's in diesen Punkten einfach nur kathastrophal. Da gibt es einen Mod, der immer wieder auf den telefonischen Support hinweist. Ich würde mir wünschen das sich im firmeneigenen Forum auch hier und da ein paar Mitarbeiter von Daedalic zu Wort melden. Wenn ich sehe das sich bei TBOUT, das/der AndereJan alias Jan Theysen sich hier sehr oft persönlich um diverse Probleme gekümmert hat, empfinde ich das Verhalten von Daedalic schon fast als arrogant. Bitte, ich möchte hiermit nicht die Qualität von TWW schmälern, die Wertungen sind absolut verdient. Aber ich finde Daedalic sollte mal über den Support nachdenken.
@Mods: mal umgekehrt vertan...bitte in den Main-Thread "Adventure-Treff.de" verschieben.