Die Suche ergab 1335 Treffer

von Simon
17.06.2019, 23:25
Forum: Plauderecke
Thema: Der Jubelthread
Antworten: 8272
Zugriffe: 437647

Re: Der Jubelthread

Danke euch. Ich bin mir irgendwie total unsicher. Der neue Chef ist ziemlich fordernd, aber ich glaube, ich kann viel von ihm lernen.
von Simon
16.06.2019, 23:41
Thema: Der Jubelthread
Antworten: 8272
Zugriffe: 437647

Re: Der Jubelthread

Wir haben letztes Wochenende Erdbeeren gepflückt (beim Erdbeerhof nahe Hamburg). Ich muss sagen, dass ich auch enttäuscht war, geschmacklich hat es sich nicht gelohnt und es war auch recht überlaufen, so dass die Suche eher langwierig war. Beides war letzten Sommer in Uppsala deutlich besser (also n...
von Simon
16.06.2019, 00:25
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Daedalic
Antworten: 47
Zugriffe: 2414

Re: Daedalic

Ist das so? Und wie sieht im Vergleich dazu die Zahl der Leute aus, die sich das Let's Play anschauen und das Spiel dann nie kaufen? Wer, der ein Adventure noch spielen möchte, schaut sich denn selbiges komplett als Let's Play an? #-o Da schaut man vielleicht mal rein, um zu schauen, ob das Spiel e...
von Simon
15.06.2019, 20:40
Thema: Daedalic
Antworten: 47
Zugriffe: 2414

Re: Daedalic

Fichtelmann hat behauptet, es bestünde schon noch Bedarf an guten (Adventure-) Geschichten, aber die Möglichkeit, sich umsonst "Lass-uns-spielen"-Filme vorab anzusehen, würde ihm (bzw. Daedalic) keinen Cent bringen. Hm, hat er das so gemeint, dass die Let's-Player Daedalic die Einnahmen "wegnehmen"...
von Simon
09.06.2019, 22:04
Thema: Heimwerken
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Re: Heimwerken

Als ich noch in Schweden gewohnt habe, hatte die Reihenhausgemeinschaft einen Hobbykeller, in dem gewisse Werkzeuge vorgehalten wurden (vor allem von einem sehr aktiven Rentner). Das war sehr praktisch. Vor allem die Gehrungssäge habe ich oft benutzt. Jetzt habe ich sowas leider gar nicht mehr und a...
von Simon
07.06.2019, 23:04
Thema: Heimwerken
Antworten: 3
Zugriffe: 215

Heimwerken

Gibt es hier eigentlich passionierte Heimwerker?
Mir macht das als Ausgleich zur Büroarbeit immer viel Spaß und im Moment bin ich auf der Suche nach dem "perfekten" Werkzeugkasten.
von Simon
12.05.2019, 06:04
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Welche Strategie Spiele spielt ihr sehr gerne...
Antworten: 39
Zugriffe: 3196

Re: Welche Strategie Spiele spielt ihr sehr gerne...

Habe mir Siedler 2 und 3 mal bei gog bei irgendeinem Sale für wenige Euro gekauft (besitze aber von beiden Spielen auch noch die CD-Versionen). Einfach mal auf einen Sale warten. Bei den klassischen RTS gibt es die Command & Conquer-Reihe inzwischen über openRA.net gratis. Inzwischen haben sie auch ...
von Simon
15.04.2019, 19:17
Thema: Der Mecker-Thread
Antworten: 16733
Zugriffe: 781148

Re: Der Mecker-Thread

*grummel* Hier kommen schon den ganzen Tag Amazon-Pakete an. Handyhüllen und so ein Kleinkram. Konnte mich dann bei Amazon nicht einloggen, Passwort zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass vor ein paar Tagen jemand mehrmals versucht hat, mein Passwort zurückzusetzen und es am Ende wohl erfolgreic...
von Simon
14.04.2019, 21:18

wo aus diesem Rohmaterial dann Synthetikkleidung hergestellt wurde. Keine Ahnung, ob das alles der Wahrheit entspricht, aber das wäre durchaus eine sinnvolle Wiederverwendung der Rohstoffe, Leider entsteht meines Wissens nach ein großer Teil des Mikroplastiks in den Gewässern durch das Waschen von ...
von Simon
06.01.2019, 19:12

Nun ja, erstmal abwarten, wann ich überhaupt wieder ans Arbeiten denken kann. Ich denke auch. Man (mich eingeschlossen) macht sich immer so viele Gedanken, was ist, was wäre, was sein könnte. Wenn es dann wirklich so weit ist, dann gibt es meist ganz andere Optionen, so dass die meisten Gedanken eh...
von Simon
03.01.2019, 21:45
Forum: Andere Themen
Thema: Pyrozeugs - wer ist dabei ?
Antworten: 31
Zugriffe: 8491

Re: Pyrozeugs - wer ist dabei ?

Ich bin hier auch eher Spaßverderber. Ich glaube, seit ich mir als Kind mal ein paar Tischfeuerwerke oder Bienen oderso gekauft habe, habe ich nichts dergleichen mehr gekauft. Irgendwie fasziniert mich das auch nicht wirklich. Allerdings hatten wir Besuch über Silvester hier und der hat dann doch ei...
von Simon
03.01.2019, 21:31
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Durchgespielt oder nicht - eure beendeten oder abgebrochenen Spiele
Antworten: 108
Zugriffe: 24769

Re: Durchgespielt oder nicht - eure beendeten oder abgebrochenen Spiele

Ich beneide euch um eure Listen. Bei mir war es nur Earthworms und evtl. Shining Force (das habe ich mit meinen Kindern gespielt, aber ich glaube, ganz sind wir nicht durch).
von Simon
29.11.2018, 00:10
Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 1669
Zugriffe: 176714

Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?

Eine Karte für die Cebit 2019.
von Simon
26.11.2018, 10:13
Thema: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
Antworten: 262
Zugriffe: 39955

Re: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry

westernstar hat geschrieben:
25.11.2018, 12:51
und wenn keiner Lust hat Larry zu testen, dann gibt es eben keinen Test.
Ich muss nur hinzufügen: Lust oder Zeit. Denn letztere ist neben Familie und Vollzeitjob halt Mangelware.

Mehr kann ich auch nicht schreiben: Kaffeepause ist vorbei.
von Simon
04.11.2018, 20:26

Das Zertifikat hat uns ja schon länger Probleme gemacht. Eigentlich hatte Hans das gelöst, aber irgendwas ist wohl wieder passiert. Was die Avatare betrifft, ist das zwar in der Forensoftware erlaubt, aber ich nehme an, dass das Verzeichnis nicht schreibbar ist. Wir hatten ein Problem, dass jemand a...

Zur erweiterten Suche