Nur eine Nacht in Berlin !

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Nur eine Nacht in Berlin !

Beitrag von regit »

Von Nürnberg fährt auch nachts ein Bus. Kostet nur 16 Euro. https://www.postbus.de/Fahrkarten/Start ... rd-journey
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Nur eine Nacht in Berlin !

Beitrag von basti007 »

Da Postbus heute um 12 wieder die 50%-Aktion starten müsste, wäre es günstiger, dann zu buchen (für 8 €). Amir meinte aber ja schon, dass für ihn eigentlich nur Amberg oder Regensburg als Startpunkt in Frage kommen.

Berlin Linien Bus müsste ab morgen 70% Rabatt gewähren (da 7 Deutschland-Tore). Damit müsste die Fahrt von Regensburg <-> Berlin einfach weniger als 6 Euro kosten. Der Code erscheint um 10 Uhr auf Facebook und gilt für maximal 5000 Einlösungen...

https://www.facebook.com/berlinlinienbu ... =3&theater

Also für mich wäre die Entscheidung damit klar. Das gesparte Geld kann man ja dann in AirBnb oder ein Essen in einer warmen 24-Stunden-Kneipe ersetzen. ;)

Aktionsangaben ohne Gewähr und schnell sein ist wie immer Pflicht. :)
Web: Weblog
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Nur eine Nacht in Berlin !

Beitrag von basti007 »

Zur Info, die 70% Rabatt-Aktion für Tickets um die 5 Euro ist jetzt beendet.
Web: Weblog
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nur eine Nacht in Berlin !

Beitrag von Amir »

Genau , Regensburg oder Amberg wären meine Startpunkte , Nürnberg ist ein Stück weiter .
wenn Deutschland am Samstag ein paar Tore schießt,wird's nochmal günstiger. :)
Als du das geschrieben hast , hab ich gedacht , du machst einen Spaß :) aber das ist tatsächlich wahr :D , da hab ich aber Pech , weil es noch unklar ist , wann ich nach Berlin fahren kann , wie du vor ein paar Stunden geschrieben hast , es ist beendet , es schadet nicht , die Hauptsache ist jetzt , dass ich nicht über 20 Euro für das Ticket zahle , das war ein gutes Angebot , schön dass sie sowas machen , ich hoffe , dass die Manschaft immer gewinnt , damit die Leute Geld sparen , wie wäre es , wenn Deutschland das nächste Spiel verlieren würde , 6 zu 0 zum Beispiel , dann gäbe es Erhöhungen der Preise der Tickets 10 Prozent für jedes Tor , und da müsste ich nach Berlin fahren , dann müsste ich über 30 Euro zahlen :D :D :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nur eine Nacht in Berlin !

Beitrag von Amir »

Hallo Leute ich hätte noch eine Frage , braucht man für die Hotelbuchung einen Ausweis oder Reisepass vorzulegen ? weil meine 2 abgelaufen sind , ich hab noch den Führerschein und die EC-Karte , die noch gültig sind :) ( da bin ich ein ausländischer Gast) .
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten