SYBERIA

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

hallo

Ich habe gerade das Spiel Syberia fertig gespielt. Es hat mir sehr gut gefall. Die Graphik ist der Hammer. Ich liebe auch solche Adventurespiele. Kennt jemand ein ähliches Spiel mit solch einer Graphik? Vielen Dank im Voraus fir die Hilfe.

Kleinquacki
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von Hans »

Schau dich doch mal in unserer Test Sektion um.

Spontan würde ich dir jetzt The longest Journey, Das Geheimnis der Druiden und solche Sachen empfehlen.
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 791
Registriert: 20.04.2001, 22:15
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von LGH »

Wenn du Syberia magst, wirst du The Longest Journey lieben! Meiner Meinung nach eines der besten Adventures überhaupt!!!

cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)

http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von Hans »

Da kann ich mich LGH nur anschließen, The longest Journey ist einfach ein Muss.
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von grin »

[quote author=matze link=board=1;threadid=1531;start=0#msg21477 date=1061575620]
bei syberia wusste ich das nicht, deswegen fand ich das zu aprupt, stand ja auch nirgends "to be continued" oder so, aber ich freu mich auch sehr drauf :D

greets
[/quote]

nun, die geschichte wurde ja von benoît sokal geschrieben und war schon immer bis zum ende geplant. allerdings war der zweite teil von syberia eine frage der rentabilität. erst wurde ausprobiert, ob der erste teil einschlägt. ich find's verglichen mit anderen produkten keineswegs abzocke und bin froh, dass sie nicht alles auf dieselbe disk gepackt haben, denn jetzt haben wir noch bessere graphik und hoffentlich einige mängel weniger, sprich bessere vertonung und kommentare der figuren.
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

Hey ihr Spezialisten, könnt ihr mir helfen, finde ums verrecken nicht den Schlüssel für den Hut auf dem Familiengrab :( Hab die Stadt schon x-mal durchkämmt, aber nix zu machen. Fummel schon seit 2 Abenden dran rum, langsam nervts.

Hat jemand Erbarmen?

Thx :D
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re:SYBERIA

Beitrag von Dreas »

Hallo Anouschka,

der Schlüssel ist im Sekretär in der Sakristei.
Während Du die 3. Schublade von oben geöffnet hast ander Kurbel rechts neben der Schublade drehen.
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

:-*
Danke :-)
Antworten