SYBERIA

Hier geht es einfach nur um Adventures!
kutzy
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2003, 21:09

SYBERIA

Beitrag von kutzy »

Hi, Leute

findet man hier irgendjemanden, der auch mal nicht so auf actiongeladene Adventures wie Indy oder Lara steht??? Ich finde, Syberia ist eines der geilsten Spiele, die es gibt.
Ob Grafik, Idee, Faszination oder Lösbarkeit, diese Spiel hat einfach alles....
Es soll ja einen zweiten Teil geben, weiss jmd wann????
Grüsse an alle, kutzy....
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von DasJan »

Ja, solche Leute findet man hier. Syberia fand ich auch klasse :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
siren
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2003, 12:43
Wohnort: Hamburg

Re:SYBERIA

Beitrag von siren »

bin auch so jemand, der nur auf diese intelligenten, fantasiereichen spiele steht. hab die tage was im netz gelesen vom 2. teil, kann nur verflixterweise den artikel nicht mehr finden. jedenfalls meine ich gelesen zu haben, dass er ganz demnächst kommt.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von DasJan »

Versuch es so lange mit diesem Artikel :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

hallo

mag auch adventures wie syberia, habe auch amerzone durch, aber mit syberia habe ich nur probs, ich kriegs nich zum laufen bzw es läuft, aber nur in super.zeitlupe, obwohl mein system die anforderungen weit übertrifft.
hat jemand von euch ein ähnliches prob gehabt ???

ich hab nämlich nur noch ne woche urlaub ;D und wollts noch durchzocken ;D ;D

der kundendienst dort hilft mir nicht wirklich, so long...

greets + thx
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von grin »

leider ist die syberia site (http://www.syberia.info) seit zwei wochen oder so nicht in betrieb (schon wieder). jedenfalls das forum. dort wurde dieses problem bereits behandelt.

spielst du auf einem laptop? dann könnte der letzte patch helfen. vielleicht funktioniert der download, obwohl das forum 'down' ist.

hast du winXP? da hatten auch manche leute probleme, v.a. mit abspeichern. win98 compatibility modus konnte dem abhelfen.
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

[quote author=grin link=board=1;threadid=1531;start=0#msg21307 date=1061373125]
.
hast du winXP? da hatten auch manche leute probleme, v.a. mit abspeichern. win98 compatibility modus konnte dem abhelfen.
[/quote]

genau das war`s, hatte es in zusammenhang mit einem anderem game gelesen, und hat geklappt. schon komisch, da in der beschreibung auch xp steht, naja, auf jeden fall gahts jetz, bin schon eifrig drin...:-)

trotzdem thx for support ;)

greets
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 791
Registriert: 20.04.2001, 22:15
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von LGH »

Also, das geschieht auch nicht zwangsläufig IMMER auf jedem XP-System. Bei mir läuft Syberia z.B. auch super unter XP, ohne dass ich extra in den Compability Modus wechseln muss.

cu,
LGH
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)

http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

habs jetzt durch, ein wirklich schönes spiel, aber ein recht abgehacktes ende, da hätte ich mir noch ein paar zusätzliche orte gewünscht, sei`s drum....

hat sokal ausser amerzone + syberia noch mehr gemacht? muss wohl mal googeln...

greets
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von grin »

was beklagst du dich, matze? die geschichte ist ja noch gar nicht fertig. war schon immer auf zwei teile ausgelegt. ende oktober geht's frühestens weiter.
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

[quote author=grin link=board=1;threadid=1531;start=0#msg21438 date=1061544247]
was beklagst du dich, matze? die geschichte ist ja noch gar nicht fertig. war schon immer auf zwei teile ausgelegt. ende oktober geht's frühestens weiter.
[/quote]

aha, das wusste ich nicht. :-[

aber freu mich schon drauf ;D

wobei das doch auch wieder nur abzocke ist, oder? ::)
naja was soll`s, hauptsache es wird genauso schön....

greets
Benutzeravatar
TomBrain
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 94
Registriert: 20.08.2003, 19:45

Re:SYBERIA

Beitrag von TomBrain »

kenn des game leider net worum gehts denn da?
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

eine anwältin sucht in einer erbschaftsangelegenheit einen "zurückgebliebenen", aber genialen automatenentwickler, sehr schöne grafik, rührende geschichte, gute lösbarkeit + eine schöne abenteuergeschichte mit einigen wendungen.
lohnt sich! :D

geh doch ma auf die website...

greets
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:SYBERIA

Beitrag von DasJan »

[quote author=matze link=board=1;threadid=1531;start=0#msg21443 date=1061563854]
wobei das doch auch wieder nur abzocke ist, oder? ::)
[/quote]
Hätte man dann auch die drei HdR-Teile in einem Film bringen sollen? ;)
OK, gebs zu, mutiger Vergleich. Wenn wenn Microids versucht hätte, 1 Spiel draus zu machen, wär das Projekt sicher viel zu groß geworden, Microids wäre jetzt pleite (war ja nah dran) und wir könnten Syberia gar nicht spielen.

Abgesehen davon fand ich das Ende ziemlich cool, mal was Neues für ein Adventure. Ich freu mich jedenfalls auch sehr auf den 2. Teil.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gast

Re:SYBERIA

Beitrag von Gast »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1531;start=0#msg21463 date=1061572501]
Hätte man dann auch die drei HdR-Teile in einem Film bringen sollen? ;)
Abgesehen davon fand ich das Ende ziemlich cool, mal was Neues für ein Adventure. Ich freu mich jedenfalls auch sehr auf den 2. Teil.

Das Jan
[/quote]

bei hdr hams des ja noch einigermassen gelöst, bei matrix II z.b. fand ichs zum kotzen. ::)

bei syberia wusste ich das nicht, deswegen fand ich das zu aprupt, stand ja auch nirgends "to be continued" oder so, aber ich freu mich auch sehr drauf :D

greets
Antworten