Driver 3

Multimedia pur!
Antworten
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Driver 3

Beitrag von Fightmeyer »

Hallo!

Hab mir mal Driver 3 ausgeliehen und bin ziemlich enttäuscht. Zum einen hinkt die Graphik der Fahrzeuge und der Umgebung ganz schön der Zeit hinterher...(Man hat den Eindruck, als hätten die die gleiche Engine wie in Driver 1 verwendet und lediglich die Polygonanzahl etc. aufgebohrt)..zum anderen ist das Spiel derbe verbuggt.
Von den Clippingfehlern en masse möchte ich hierbei noch nicht mal sprechen. Vielmehr fängt das Spiel an einigen Stellen einfach an zu haken bzw. zu laggen. Ich bilde mir ein ein ziemliches High-End-System zu haben und trotzdem hab ich diese derben Performanceeinbußen, daß es teilweise stark an eine Dia-Show erinnert. Die offizielle Seite hält sich zu diesem Thema recht bedeckt.
Hat irgendjemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden?
Denn an sich ist das Spielprinzip ja schon okay. (reicht natürlich lange nicht an GTA oder Mafia ran; dazu ist es zu linear) Und auch die Sprachausgabe, Musik und Zwischensequenzen sind sehr gut geworden...
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Für dieses Spiel gehört Atari vor den Kadi. Das ist vollzogener Betrug, nach der genialen Zwischensequenz dachte ich, ich sitze vor einem 486er. Die ganzen Bugs gabs auch schon in den Konsolenversionen - samt mieser Grafik und habe ich schon die Bugs erwähnt?
Gegen die Slowdowns kannst du nix tun, das Spiel ist programmiertechnischer Abfall. Ich bin ein Fan von Driver 1+2, aber Driver 3 ist ein Super-GAU. Und ein Bestseller, weil die Leute mittlerweile nach dem Namen und nicht nach der Qualität kaufen :evil:
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Den Eindruck hab ich auch. Aber da das Spielprinzip ja ok ist, könnt ich über die miese Graphik hinwegsehen, wenn die Bugs wnigstens nicht wären. Ich hoffe, da kommt irgendwann noch ein Patch für raus. (Schätze der wird dann so 300 MB in etwa groß sein :wink: )
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Es gibt schon einen Patch, leider kostenpflichtig: GTA Vice City 8)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Da wart ich lieber auf den neuen Patch im Juni. (GTA-San Andreas)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Gibt jetzt eine Demo. Bin gerade am herunterladen der 700 MB (!).
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Kannste Dir sparen!
Antworten