Der große WAS HALTET IHR VON? THREAD

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Hexenjohanna hat geschrieben:Ist das dann ein mathematisch gesehen halbsauberer Mund? :wink:
nun ja, ist ja nur an den Seiten richtig klebrig... obelippe geht noch und Unterlippe auch... leckt man aber auch zuerst sauber...

der Mund kann ja auch halboffen, ergo geschloffen (mathematischer Fachbegriff: clopen) sein... dann geht auch halbsauber...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Beitrag von Hexenjohanna »

Aha...so wie closed, but open?

Ist doch immer wieder lehrreich hier... :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
hunter278
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 143
Registriert: 06.01.2005, 06:32
Kontaktdaten:

Beitrag von hunter278 »

Hexenjohanna hat geschrieben:Aha...so wie closed, but open?

Ist doch immer wieder lehrreich hier... :D
](*,)
:mrgreen:
Antworten