Gobliiins 5, Level 6: Im Kreise von Kartoffeln

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10547
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Gobliiins 5, Level 6: Im Kreise von Kartoffeln

Beitrag von fireorange »

Da es bisher kaum YouTube-Videos zum Spiel gibt und ich offenbar schon "viel zu weit" fortgeschritten bin, frage ich hier mal nach. Irgendjemand wird ja hoffentlich schon im sechsten bzw. siebten Level angekommen sein?

Ich bin vermutlich am Ende von Level 6 angekommen, als ich dann irgendwann aufgegeben habe, und leider beenden, ergo meinen Fortschritt innerhalb des Levels verwerfen musste. #-o Aber gut, das lässt sich wieder aufholen.

Mittlerweile habe ich die verborgene Wand im Außenatelier des Malers enthüllt und von ihm wohl den entscheidenden Tipp bekommen. Ich habe das Gesagte nicht mehr genau auf dem Schirm, aber es wurde ein Ziel genannt, zu dem wir uns nun eigentlich begeben sollten. An dieser Stelle wäre ich also davon ausgegangen, dass die Goblins irgendeinen Ausgang aufsuchen, um die Location zu verlassen. Allerdings finde ich nichts dergleichen und mir fehlt jegliche Idee, was jetzt noch zu tun wäre. Auch den Inhaber der "verschnupften Giraffe" kann ich nicht mehr aufwecken, da kann ich lediglich ergebnislos am Rad drehen... wörtlich sowie im übertragenen Sinne. :wink:

Wer kann mir helfen? :?

Edit: Ich habe es herausgefunden. :) #-o
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten