Fehlkauf des Tages

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3631
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Fehlkauf des Tages

Beitrag von Werner1612 »

Hallo zusammen,
nachdem ich heute einkaufen war, und das eine oder andere davon probiert habe, kam mir die Idee, hier nach euren Fehlkäufen zu fragen.
Die können alle Gebiete umfassen, von Lebensmitteln bis sonstwas. Vielleicht ergibt sich ja durch die Mitteilung ja auch ein informeller Rat, von was man besser die Finger lassen sollte.

Mein Fehlkauf heute war eigentlich relativ klein (wer will auch schon einen großen?) , es war nur ein Beutelchen Snackmöhren (200g) aus einem Supermarkt. Die Ware ist Eigenmarke, ein K springt einem entgegen, die Ware selbst kommt aus Dänemark. In anderen Läden gibt es dies sicher ebenso, egal wie sie heisen. Eigentlich hätte ich es ja selber wissen müssen, dass Möhren und anderes im März, und noch aus dem Norden der EU, nicht ideal sein können. Treibhausware, zudem fast geschmacksneutral. Optisch gut, Biss gut, Rest naja. Ich habe mich hinterher selber ausgeschimpft, denn ich verstehe auch nicht die Leute, die im Dezember Erdbeeren brauchen, oder Spargel.

LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten