Eure fotografischen "Künste"

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von MarTenG »

Um auch mal Viehzeug beizusteuern :mrgreen:

Verwandtschaft ;)
Bild
Bild
Bild
Da war sich jemand sicher auf der richtigen Seite vom Zaun zu stehen
Bild
Das die Models immer so zickig sein müßen :/ Bis kurz vorm "klick" schaut er in die Kamera...
Im zweiten Anlauf immerhin noch im Profil
Bild
Bild
Die dürfen zickig sein
Bild
So böse sehen die gar nicht aus...meistens
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Sven »

MarTenG hat geschrieben:So böse sehen die gar nicht aus...meistens
Sind sie auch nicht...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

Da ich bei Lomas tollem TagDesBuchesScreenshoträtsel nicht weiterkomme, lenke ich mich mal mit einer neuen Folge von Joey's Tierleben ab. :)

Diese sind kleine Überbleibsel meiner doch leider allzu kurzen Pokemon Go Zeit. Hätte ja gerne weiter mitgespielt, aber habe kein Gerät, auf dem es nach ein paar Zwangspatches noch lief. :cry:
Aber auf der Suche nach Pokestops und Arenen sind mir damals diese netten Gesellen begegnet:
Küß mich! Ich bin eine verwunschene Prinzessin! :mrgreen:
Bild

Ist der Kleine hier nicht absolut niedlich? Wenn ich nicht irre, ist das sozusagen noch ein Baby? :)
Bild

Und auch dieses flauschige Wesen wurde bestimmt noch sehr viel hübscher, als es damals schon war. Aber angefaßt hätte ich das auch erst dann. 8)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Zoë Maya Castillo

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh ist die kleine Echse süß <3 Die sind hier auch immer und laufen mir über den Weg. :) Die Kröte auf Bild 1 sieht irgendwie aus als wäre sie blind und verletzt. :( Und der kleine Wuschel auf dem letzten Bild ist auch süß aber bei mir ist es meistens so das die interessantesten Raupen fast schon langweilig aussehende Falter werden. Frage mich was aus dem kleinen Wuschel Wesen mal wird.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von westernstar »

Ist die Echse nicht ein Molch?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

Die Kröte schien mir zumindest nicht verletzt oder krank zu sein. Sie ist nach der Fotosession auch munter davongehoppelt.
Die Raupe hat sich nach meiner Vermutung wahrscheinlich inzwischen in einen Brombeerspinner verwandelt, also in der Tat als Nachtfalter nicht die allergrößte Schönheit. Wobei Schönheit ja stets etwas Relatives ist. :wink:
Bei der "Echse" bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie stellt eher ein recht frühes Entwicklungsstadium dar und hat in der Zwischenzeit ihr Aussehen ebenfalls ziemlich verändert. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Zoë Maya Castillo

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Na hauptsache den kleinen Tierchen gehts gut. Würde mich mal interessieren wie sich die Echse oder der Molch keine Ahnung was es jetzt genau ist dafür müsste ich die Füße genauer sehen können aber meinst du wirklich die verändern sich groß? Ich habe die bis jetzt nur so aussehend gesehen.
Adventureboy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2017, 01:13

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Adventureboy »

Die "Echse" sieht nach einem Bergmolch aus und ist damit eine Amphibie.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Sternchen »

Marteng da sind dir echt süße Tierbilder gelungen, gerade wie sie schlafend da liegen, sieht besonders cute aus, echt schöne Fotos.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Adventureboy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 121
Registriert: 05.03.2017, 01:13

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Adventureboy »

auf dem Weg zur Zugspitze:

Bild
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9745
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Joey »

Mhm. Hier ist ja nicht gerade viel los. Macht ihr keine Fotos mehr? :shock:
Dann muß ich den Thread doch mal wieder hochpushen und ein paar (leider wieder nicht ganz aktuelle) Bilder posten. :mrgreen:

Vorsicht! Arachnophobier bitte nicht öffnen!
Also... ich meine, Arachnophobier sollten den Spoiler besser nicht öffnen. Wobei ihr die Arachnophobier aber wohl auch lieber nicht öffnen solltet. :lol:
Bild

Hier ein kleiner Eindruck, wie mein letzter Halloween-Kürbis zu seinen individuellen Merkmalen kam. Natürlich ist das nur das Ende eines langen Prozesses. Aber die vorherigen Entwürfe würdet ihr wohl lieber nicht sehen wollen. #-o
Bild

Und so sah er dann später im Dunkeln aus. :D
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von mandarino »

Joey hat geschrieben: 29.05.2017, 01:48 Macht ihr keine Fotos mehr? :shock:
Dochdoch.
Muss den letzten Bestand erstmal wieder nach vorzeigbarem Fotomaterial durchsuchen.

Hübsch geworden dein Kürbis.
Meine Nichte macht auch jedes Jahr ganz tolle Kürbisköpfe zu Halloween. Mein Vater, der am 31.10. Geburtstag hat, bekommt regelmäßig seit Jahren ein kleines Kürbiskunstwerk von ihr gebastelt und geschenkt. Muss mal suchen, ob es Fotos davon gibt.


Wie groß war deine Spinne denn?
Sieht gar nicht mal so klein aus auf dem Bild :P
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
kanedat
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1480
Registriert: 16.11.2011, 16:35

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von kanedat »

Joey hat geschrieben: 29.05.2017, 01:48 Mhm. Hier ist ja nicht gerade viel los. Macht ihr keine Fotos mehr? :shock:
Ruhig Brauner, ruhig!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von neon »

Burg Pfalzgrafenstein, schöne Gegend.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8543
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Eure fotografischen "Künste"

Beitrag von Einzelkämpfer »

Von einer sehr interessanten (und eigentlich immer ausgebuchten) Tour auf das Dach der, äh... Welt.

Blick nach unten:
Bild

Blick nach oben:
Bild

Unter’m Dach:
Bild

Bis ganz nach oben ging es aber nicht (hätte ich auch nicht gebraucht):
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Antworten