Jennifer Wilde

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Jennifer Wilde

Beitrag von Snowblizzard »

Die Macher von Wailing Heights haben ein neues Spiel mit dem Namen Jennifer Wilde angekündigt. Das oder die Comics von Jennifer Wilde werden als ein Point&Click Adventure umgesetzt.

http://www.outsidergames.com/jennifer-wilde/
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Jennifer Wilde

Beitrag von Sven »

Die Steam Seite ist seit heute online:
https://store.steampowered.com/app/1466 ... tionaries/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1319
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: Jennifer Wilde

Beitrag von Brian Wilson »

Habe ich schon seit einer Weile auf dem Schirm. Schön, dass es mit dem Projekt so gut vorangeht! Für mich als Oscar-Wilde-Fan natürlich ein Muss.
Antworten