The Legend of Bermuda Triangle ???

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Gast

Re:The Legend of Bermuda Triangle ???

Beitrag von Gast »

ach labert doch 8) ähm, ich brauche nen musiker. is zwar nich megadringend aber ... dringend. wer also interesse hat soll sich melden : info@bermudatriangle.de

Daniel
Benutzeravatar
Stefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 64
Registriert: 03.02.2003, 17:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Re:The Legend of Bermuda Triangle ???

Beitrag von Stefan »

Also die Page ist doch ganz nett....
http://www.bermudatriangle.de

Und ich werde der erste sein der das Game testet ;D
Kämpft um Sam&Max2 !
-- -- -- -- --
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html ..Bitte beteiligt euch an der Petition..
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 915
Registriert: 26.07.2003, 19:10
Wohnort: Osaka

Beitrag von Totoro »

Warum habt ihr denn jetzt alles hingeworfen? Schnüff :shock:
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 315
Registriert: 02.03.2003, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusD »

Weil 20 Euro einfach insolvenzverdächtig sind.

Aber ich habe Informationen, dass bald ein großartiges Comeback folgen soll ... also immer schön locker bleiben. :wink:
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

MarkusD hat geschrieben:Aber ich habe Informationen, dass bald ein großartiges Comeback folgen soll ... also immer schön locker bleiben. :wink:

Möge Gott unserer armen Seelen gnädig sein... wobei sich Daniel ja nie hat beirren lassen mehr blödsinnige Projekte anzufangen.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Mir tut es ja um den Grafiker leid. Er schien ziemlich gut und produktiv zu sein. Wenn ich da an Projekte mit sehr guten Grundlagen was die Story und Dialoge betrifft denke, die nicht verwirklicht werden, weil der passende Grafiker fehlt und mir jetzt das anschaue, ist es einfach nur zum Heulen. Aber wenn ich mir vorstelle, das Projekt sei fertig geworden und ich hätte die guten Grafiken zu einer total bescheuerten Story von Daniel sehen müssen, wäre das noch viel schlimmer gewesen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanuka »

Da hast du verdammt recht... :(
Vielleicht heuert der Grafiker ja jetzt bei einem anderen Projekt an.

PS: Mein ICQ kotzt mich jetzt seit 3 Monaten oder so an... nicht dass du dich wunderst, dass ich nie online war :roll: :wink:
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Hanuka hat geschrieben:PS: Mein ICQ kotzt mich jetzt seit 3 Monaten oder so an... nicht dass du dich wunderst, dass ich nie online war :roll: :wink:
Habe mir schon Sorgen gemacht, aber als ich dann deine Beiträge gesehen hatte....
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gast

Beitrag von Gast »

Die Story ist Supi :o)
Antworten