Barrow Hill

Hier gibt es Meinungen der Community zu alten und neuen Adventures.
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Barrow Hill

Beitrag von Sven »

Da in den Community Tests nur Moderatoren und Administratoren ein neues Thema eröffnen können eröffne ich hier eines, dass dann dorthin verschoben werden kann.

So nun bin ich endlich durch. Lag wohl doch an den 3 verschiedenen Radios...

Grafik: Schöne 3D Welten. Fast realistisch. Und es wurden ja echte Aufnahmen gemacht.

Sound: Auch gut. Oft auch realitätsnahe.

Atmosphäre: Schön grußelig. Besonders durch die Musikeinlagen, wenn man z.b. wieder an den Steinkreis kommt, wo man vorher alle Opfergaben verteilt hat.

Rätsel: Sehr schöne Rätsel. Auch logisch.

Steuerung: Etwas ungewöhnlich auch für ein 1st Person Adventure. :mrgreen: Man hatte keine 360° Rundumsicht. Man musste viele Klicks machen, um sich nach Links oder Rechts zu drehen. Gut wäre es auch gewesen, wenn man zurückgehen könnte und sich nicht jedes Mal umdrehen musste, um zurück zu gehen. Naja auf jeden Fall bin ich kein Fan von 1st Person Adventures, aber habe trotzdem viele gespielt. (unter anderem auch Post Mortem, Jack the Ripper) Die waren auch gut. Und Barrow Hill war auch gut so. Irgendwie passt 1st Person besser zu so grußeligen Spielen. :)

Fazit: Ein tolles Spiel. Ich bin kein guter Punktevergeber und (P)Review-Schreiber. :mrgreen: Aber von mir würde es bzw bekommt es 93%! :D

[Schleichwerbung]
Mein nächstes Spiel, dass ich durchspiele wird Culpa Innata sein. :mrgreen:
[/Schleichwerbung]
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten