Bone Gold stürzt immer ab

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
L. Bögemann
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2004, 10:14

Bone Gold stürzt immer ab

Beitrag von L. Bögemann »

Hallo,
ich kann Bone Gold nicht spielen. Immer nach dem Gespräch mit der Wanze stürzt das Spiel total ab, d.h. ich finde mich auf dem Desktop wieder. Und das auf meinen beiden Rechnern, einer mit Windows 2000, der andere mit XP.
Ich habe im Netz noch keinerlei Hinweis gefunden, daß andere das gleiche Problem haben.
Hat jemand eine Idee, woran das bei mir liegen könnte?

Lutz
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

hast du die cd im laufwerk?
L. Bögemann
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 23.06.2004, 10:14

Beitrag von L. Bögemann »

Ja, die war immer drin!
Jetzt habe ich das Spiel noch einmal neu installiert, und zwar nur "Flucht aus Boneville" allein. Und nun geht es!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Seit dem Rätsel mit dem Gedicht stürtzt bei mir Das große Kuhrennen fast nach jedem Ortwechsel auf dem Jahrmarkt ab! Der Bildschirm wird weiss und es kommt die übliche Meldung: Senden nicht senden... (wie immer halt, wenn was ist) :lol:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
kermit1311
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2004, 13:13

Beitrag von kermit1311 »

Habe das selbe Problem. Unterschied: ich habe nur "Flucht aus Boneville" installiert. Kann mir jemand helfen?

danke
Antworten