"The Longest Journey" such dringend spielstand

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
fleder
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2003, 13:47

"The Longest Journey" such dringend spielstand

Beitrag von fleder »

aufgrund eines runtime errors (grafikeinstellungen, patch usw. alles schon versucht) such ich dringend einen spielstand vom anfang des 7. kapitels (deutsche version).
kann mir jemand helfen? :'(
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:"The Longest Journey" such dringend spielstand

Beitrag von zeebee »

ich habe leider keinen spielstand, aber bitte keine überschriften nur aus großbuchstaben (bzw. hier: "THE LONGEST JOURNEY")
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten