Sam&Max Photoshopbild

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gunner
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 249
Registriert: 08.08.2003, 18:03
Wohnort: Melee Island

Sam&Max Photoshopbild

Beitrag von Gunner »

Hallo,

ich hab mir gerade mal das überarbeitete Cover von Skyrider angeschaut

Hier:http://www.adventure-treff.de/forum/ind ... eadid=1384

und dachte ,ich könnte auch mal wieder ein kleines Photoshopbild machen, leider musste ich mit Erschrecken festellen, das nicht mehr so recht im Stoff stehe... ::)
aber ich hab letztendlich doch was zustande gebracht

Bild

naja, schönen abend noch ...
..in the thwilight zone

"SABOTIERTE SPUELE STRANGULIERT SCHREIENDE STEWARDESS!"
Benutzeravatar
Golden Gonzo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1102
Registriert: 29.04.2003, 20:21
Wohnort: PoolVomFlamingoImInnenhof

Re:Sam&Max Photoshopbild

Beitrag von Golden Gonzo »

ganz kuhl! :D
..was für Filter hast du denn verwendet?
Skyrider 196
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 05.06.2003, 18:40
Wohnort: Baden Württemberg

Re:Sam&Max Photoshopbild

Beitrag von Skyrider 196 »

So, binn auch mal wieder hier, weiß auch nicht wieso ich schon so lange nicht merh vorbeigeschaut hab. ::)

Sieht gut aus 8)

Wird Zeit dass ich mal wieder was mit sam & Max im Photoshop mach, dann aber keine so komische Cover-Veränderung mehr, sodnern eher eine Collage oder so was. ;)
It's time to take a ride on that freeway in the sky.
r3001
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 107
Registriert: 16.08.2003, 11:37
Wohnort: Wien

Re:Sam&Max Photoshopbild

Beitrag von r3001 »

Sieht super aus ;D
Aber einer könnte mal eine Fan-Comic-Reihe machen dann haben wir mal was zum gucken ;)
R
Bild
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Sam&Max Photoshopbild

Beitrag von max_power »

Könnte man ja evtl. wie die DOTT-Comics aufziehen. Allerdings hat man dann vor allem was zu lesen...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
r3001
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 107
Registriert: 16.08.2003, 11:37
Wohnort: Wien

Re:Sam&Max Photoshopbild

Beitrag von r3001 »

Jo so in der Art.
Dann haben wir S&M Comics!
JUHU ;D
R
Bild
Antworten