Hänge bei "The Dig" fest

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Hänge bei "The Dig" fest

Beitrag von Gast »

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Bin an der Stelle wo Maggie entführt wurde und ich Brink zur Hilfe überredet habe. Jetzt steht in der Lösung was von Nutzung der Lichtbrücken, aber ich habe keinen Schimmer wie. Ich habe zwar gemerkt das bei einer bestimmten Linsenjustierung Low nichts mehr sagt wie "Es funktioniert immer noch nicht." und das zudem ein anderes Geräusch kommt, aber weiter passiert nichts. Die Tafel (mit den Kristallen) habe ich schon ausgerichtet, nachdem diese Brücken eigentlich laufen sollen. Aber wie gesagt: Ich merke davon nichts und weiß nicht was da noch falsch sein könnte. Zum Nest des Monsters komme ich ja offenbar ohne Brücke nicht...


cu

Scat
grin
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 162
Registriert: 20.05.2003, 13:08
Kontaktdaten:

Re:Hänge bei "The Dig" fest

Beitrag von grin »

da hatt' ich auch probleme. du musst die taste einfach etwa 2 sekunden gedrückt halten, bis sich die lichtbrücke aufbaut. wenn du vorher loslässt, bricht sie wieder zusammen.
Gast

Re:Hänge bei "The Dig" fest

Beitrag von Gast »

Vielen Dank. Das war's. :)


cu

Scat
Antworten