Neues Forum

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
r3001
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 107
Registriert: 16.08.2003, 11:37
Wohnort: Wien

Neues Forum

Beitrag von r3001 »

Hiho Leute,
ich hab ein neues Forum entdeckt.
Es ist ähnlich wie dieses hier, aber es hat für fast jedes Lucasarts-Adventure einen eigenen Bereich. Es ist zwar noch klein, aber wenn es erstmal bekannt ist, wird sich das ändern.
http://www.nexusboard.net/index.php3?siteid=4086
R
Bild
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Neues Forum

Beitrag von Hans »

Immer diese Werbung...
Nunja, ich finde es etwas übertrieben und unübersichtlich, so viele Unterforen zu haben, noch dazu, wenn man eh noch fast keine Besucher hat.
Außerdem kann ich beim besten Willen keine Ähnlichkeit zu diesem Forum hier erkennen.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Neues Forum

Beitrag von max_power »

Ieh, ein anderes Forum, dass AT Besucher abluchsen will ;). Ne, ich bleib lieber hier, zwei Adventure-Boards reichen. Trotzdem viel Glück.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 315
Registriert: 02.03.2003, 14:02
Kontaktdaten:

Re:Neues Forum

Beitrag von MarkusD »

Wie wärs, wenn ihr euch (z.B. auf http://www.die-computer-ecke.de) ein wenig, ich nenn's mal "leistungsfähigen" Webspace mit allen Schikanen sucht und dann ein phpBB - oder ein (wie hier ;)) YaBB SE-Forum installiert? Da fällt die Werbung weg und es sieht ein wenig professioneller aus. Nur so als Tipp. ;)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Antworten