Aufwachen!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von Hans »

Ließ dir meinen Post doch nochmal durch, eigentlich ist er recht belustigt. Ich finde auf Anhieb drei (3!) Sätze, die nicht ganz ernst gemeint sind, ja teilweise sogar Humor enthalten.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von max_power »

Ok, lasst es uns wieder rauskramen, ich hatte nur Angst, dass das wieder in die falsche Richtung geht. Damals war für mich ein abschreckendes Beispiel... :/
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von Hans »

Ja, da hast du Recht. Negatives Beispiel. Aber solang die Katze nicht tot ist, ist alles in bester Ordnung ::)
Benutzeravatar
chiara
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 08.07.2003, 09:08
Wohnort: am Deich

Re:Aufwachen!

Beitrag von chiara »

ich hab Sam & Max schon seit zig Jahren nicht mehr. Vielleicht mags mir jemand brennen von Euch super-lieben-alte-Adventures-Liebhaber ??? *dickesbussischonmalvorrausschick*

hätte ich das von diesem Scumm Programm vorher gewußt, hätte ich sicher nicht meine alten MI Programme über ebay verkauft *heul* :'(
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von Hans »

Das mit brennen vergisst du am besten mal ganz schnell wieder. Gerade Sam & Max würde ich auch noch nicht zu Abandonware zählen, was das Ganze noch verwerflicher macht.

Kauf dir die Spiele lieber wieder bei eBay (zum Beispiel den LA 10 Adventure Pack, da ist alles dabei, was man braucht. Bis auf die Talkie Version von Loom und verschiedene Enhanced Versionen). Durch Raubkopieren schadet man gerade dem Adventuregenre, das eh schon schwach auf den Beinen ist, stark.
Benutzeravatar
chiara
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 08.07.2003, 09:08
Wohnort: am Deich

Re:Aufwachen!

Beitrag von chiara »

ja, da hast du auch wieder recht

*ascheaufmeinhaupt* :-[
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von max_power »

Hey, wenn du jetzt hier wärst... Aber im Augenblick läuft alles schief, von daher...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
chiara
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 08.07.2003, 09:08
Wohnort: am Deich

Re:Aufwachen!

Beitrag von chiara »

wer... ich? Wieso, weshalb ?

Versteh ich jetzt nicht, muß ich das ?
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von max_power »

Tut mir leid, ich verstehe es auch nicht mehr...

Aber wie gesagt, es läuft mal wieder alles genau so, wie man es sich nicht wünscht...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von zeebee »

von der freundin verlassen ???. nunja, es tut mir leid das bei die nicht alles gut läuft aber im moment verwirrst du die leute hier ganz schön.
ontopic: um was ging es eigentlich? achja: samnmax2 :). noch ein halbes jahr warten... dürfte zu schaffen sein ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
chiara
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 08.07.2003, 09:08
Wohnort: am Deich

Re:Aufwachen!

Beitrag von chiara »

kommt es denn tatsächlich? ganz offiziell und so?? Das ist ja echt toll *freu*
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von max_power »

[quote author=zeebee link=board=2;threadid=1274;start=15#msg20152 date=1058352229]
von der freundin verlassen ???. nunja, es tut mir leid das bei die nicht alles gut läuft aber im moment verwirrst du die leute hier ganz schön.
[/quote]

Nein, das nicht. Aber du hast recht, habe in letzter Zeit viel Muell gepostet, werde mir mal eine Woche Adventure-Treff Urlaub nehmen, mein Avatar hat es ja eh schon getan :/. Werde mich dann wieder in hoffentlich alter Frische einschalten.

Und nochmal zum Thema: Ja, das ist kein Scherz, es soll wirklich ein neues Sam'n Max geben und trotzdem ebenso genialen Spass bieten, wie die alte Version. Das wird der Hammer, egal ob jetzt in 2D, 3D oder meinetwegen auch 4D!

noch ein kleiner Anhang:
  • Im Vorraus Gratulation zum 20.000 Beitrag!
  • Mir ist wieder eingefallen, wie ich das gestern nacht gemeint habe: Ich habe neulich mit Felix zusammen Sam'n Max gespielt und es war super-lustig. Da ich Sam'n Max hier habe und es natuerlich auch laeuft, waere es sicher auch ein Riesenspass das zusammen zu spielen. Ob dieser Gedankengang jetzt Sinn macht, weiss ich nicht, aber gestern hat vieles Sinn gemacht...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von Sierrafan »

@MAx: Na dann wünsch ich Dir gute erholung vom AT und hoffe doch dass Eure Site bald wieder online geht, wir bleiben doch auf jeden Fall im Kontakt!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Patti
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 30.07.2003, 11:45
Wohnort: Patsch

Re:Aufwachen!

Beitrag von Patti »

Mal ne Frage am Rande:

Zeigen die beiden Screenies eigentlich die endgültige Spielgrafik?
Weil in der PC Games wird nur von einer Machbarkeitsstudie geredet... ???
Wann isn nun das Comeback von Adventures :D
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Aufwachen!

Beitrag von zeebee »

die Grafiken sind in der Tat extra für den Trailer gemacht worden. Allerdings erwarte ich schon eine Grafik in diesem Stil - die wären ja blöd den Fans sowas hinzuwerfen und nachher VollTrottel2... ähhh... Full Throttle 2 Grafik abzuliefern. Oder die beauftragen für die Grafik einfach ein anderes Entwicklungsstudio - wenn die Faktor5 nehmen würden hätten wir das wohl grafisch beeindruckenste Game überhaupt (ID: bitte Doom3 einpacken und heimgehen...). Aber ich glaube das weniger...
Lange geschwafelt, kurzer Sinn: die Grafik wird hoffentlich(!) die gleiche Qualität wie im Trailer haben.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten