Keepsake,fehler bei Sprachausgabe

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Bolla74
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2006, 12:40

Keepsake,fehler bei Sprachausgabe

Beitrag von Bolla74 »

Hallo!
Kan mir jemand nen guten Tip geben,spiele grad Keepsake auf meinem nagelneuen Rechner 2 Wochen alt. Aber lydia und zak sprechen nur manchmal . Die Untertitel gehen aber problemlos.Sonst läuft alles super,musik, und geräusche. An was liegt das? Mein Rechner Scaleo p sound on board, ati Grafikarte, 2,5 gb Amd x2 Prozessor 250 gb Festplattenspeicher. Hoff das reicht als Angabe. Also ist von den Spielanforderungen her optimal.
wer weiß was? Hilft es die Hardwarebeschleunigung herabzusetzen?,gibt es einen Patch für sowas (Diesen Fehler!) und wie geht das mit diesem Patch. Hab das noch nie gemacht.

Hiiiillllffee!

Liebe grüße dani
Benutzeravatar
FritzM
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 455
Registriert: 21.08.2006, 16:50
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

Beitrag von FritzM »

Ich kenn zwar das Spiel überhaupt net, aber bin grad total neugierig geworden und hab die offizielle Webseite gefunden:

http://www.keepsakegame.com/

Da gibt's bereits ein Voice-Patch (allerdings nur Englisch)!

Schau da mal rein, vielleicht findest Du ja was!

Hier ist ein International Patch 1.6!

Einfach die EXE-Datei downloaden und installieren! Müsste funzen! ;)

By the way: Wie ist das Spiel sonst so und wie bist Du auf dieses Adventure gekommen?
Jeder Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Der Sinn des Lebens ist es, glücklich zu sein. (Tenzin Gyatso)
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. (Mahatma Gandhi)

[Steberl.de] [Mein Blog]
Bolla74
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2006, 12:40

danke für den Tip

Beitrag von Bolla74 »

Hallo!
Danke für deinen Tip. werds probieren. Also ich find das Spiel super gut,besonders die irre Grafik. Man muß halt auf Fantasie stehen. Besonders auf alles was mit Drachen zu tun hat. Is son Harry Potter Spiel bloß ohne Kämpfen. Und man kann nicht sterben. Ich find das gut. Hab im Net nach spielen gesucht und bin drauf gestoßen,glaub sogar hier auf der Seite. schau dir mal die seite,Keepsake-game.de an.Dabei bekommst du garantiert noch mehr Lust auf dieses Game.Ich hab es erst alleine gespielt und nun schau ich nochmal dabei zu wie meine Freundin und ihre Schwester es zocken. Is wie ein Kinofilm und die Story is voll spannend.

Also vielleicht viel Spaß

Liebe Grüße Dani Ach ja es gibt auch ne Demo zum probieren
Bolla74
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2006, 12:40

Es funzt!

Beitrag von Bolla74 »

Hallo.ich denke da vielleicht noch mehrere Leute dieses Problem mit der sprachausgabe haben,stell ich die lösung hier rein. Es liegt an der Hardware beschleunigung. Hab die unter dxdiag beim Soundreiter ganz auf minimal gestellt,seitdem hab ich keine probleme mehr gr ins

liebe grüße dani
Antworten