Grim Fandango: Fahrstul

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
jens_666
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2003, 16:11

Grim Fandango: Fahrstul

Beitrag von jens_666 »

hola,
hab riesenprobleme im fahrstuhl bei grim fandango.

wenn ich den knopf gedrückt habe, bin ich einfach nicht schnell genug auf dem stapler, um den weg zu blockieren.

ich weiss, ist ein wenig alt, aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern!

vielen dank,
jens
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Grim Fandango: Fahrstul

Beitrag von zeebee »

da hatte ich anfangs auch so meine probleme :). rennst du auch hin oder gehst du nur? ich glaube mit gedrückter shift-taste rennt man. aber so beeilen muss man sich doch gar nicht... stell den stapler einfach geschickt hin, dann sollte es schon klappen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Re:Grim Fandango: Fahrstul

Beitrag von trin »

es gibt ein patch für das problem, falls du diesen noch nicht installiert haben solttest.

http://support.lucasarts.com/patches/grim.htm
jens_666
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2003, 16:11

Re:Grim Fandango: Fahrstul

Beitrag von jens_666 »

[quote author=zeebee link=board=1;threadid=1044;start=0#msg13856 date=1045929899]
da hatte ich anfangs auch so meine probleme :). rennst du auch hin oder gehst du nur? ich glaube mit gedrückter shift-taste rennt man. aber so beeilen muss man sich doch gar nicht... stell den stapler einfach geschickt hin, dann sollte es schon klappen.
[/quote]

bin natürlich auch gerannt, trotzdem kein erfolg, der fahrstuhl ist einfach zu schnell.
werde jetzt den patch benutzen, denke, es wird an der geschwindigkeit meines rechners liegen...

"The High Roller Kitchen elevator goes by too fast to solve the puzzle on very fast machines. "

danke euch!
j.
Antworten