runaway 1 Kapitel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
gm
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2003, 11:49

runaway 1 Kapitel

Beitrag von gm »

hallo, habe in lösungen gelesen daß ich im karton auf dem rechten aktenschrank im lager ein leeres krankenblatt befinden soll, welches man unbedingt braucht. dieser karton laßt sich zwar ankliocken; ich kann dann aber nichts heraus nehmen. wie muß ich vorgehen, um an das Krankenblatt zu kommen ?
gm
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:runaway 1 Kapitel

Beitrag von DasJan »

Ich bin mir gerade nicht sicher, vielleicht guckt das Krankenblatt auch aus der Schublade vom Aktenschrank raus. Such einfach mal den Bereich um den Schrank mit dem Mauszeiger ab, dann solltest du es finden.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
gm
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 17.02.2003, 11:49

Re:runaway 1 Kapitel

Beitrag von gm »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=1028;start=0#msg13705 date=1045482373]
Ich bin mir gerade nicht sicher, vielleicht guckt das Krankenblatt auch aus der Schublade vom Aktenschrank raus. Such einfach mal den Bereich um den Schrank mit dem Mauszeiger ab, dann solltest du es finden.

Das Jan
[/quote]
das habe ich auch schon ausprobiert.es hat sich nichts bewegt. gm
Creedy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 443
Registriert: 22.09.2002, 12:53

Re:runaway 1 Kapitel

Beitrag von Creedy »

...im karton auf dem rechten aktenschrank im lager ein leeres krankenblatt befinden soll.
Das ist nicht ganz richtig. Schau nochmal GENAU nach.
Kleiner Tipp: Nicht AUF dem Aktenschrank, sondern....
Antworten