King's Quest 2 Remake - Nacht

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Ozzie_Mandrill
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2001, 20:22

Re:King's Quest 2 Remake - Nacht

Beitrag von Ozzie_Mandrill »

Sorry, um ehrlich zu sein bringt mich das auch nicht weiter, vielleicht hängt's auch nur an meinen Englischkenntnissen, doch ich weiß nicht wie die verschiedenen Texte (wenn man einen Savegame nochmal ladet, bevor man den Text aus der Bibel aufhebt, kann es ein anderer sein) zu deuten sind.
Mein Glas ist nicht halb voll, auch nicht halb leer, sondern halb gefüllt!
Ozzie_Mandrill
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2001, 20:22

Re:King's Quest 2 Remake - Nacht

Beitrag von Ozzie_Mandrill »

Kann mir wirklich niemand helfen?
Ich verzweifle noch an dieser Stelle!!!
Es ist Nacht, zur Erinnerung, die Kirche hat geöffnet, ich muss ein kleines Mädchen finden, wahrscheinlich Rotkäppchen und den Sumpf durchqueren.
Mein Glas ist nicht halb voll, auch nicht halb leer, sondern halb gefüllt!
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:King's Quest 2 Remake - Nacht

Beitrag von DasJan »

Rotkäppchen sollte nördlich von Omas Haus rumlaufen, auf der Wiese wo sonst nicht viel ist. Wenn du für sie Blumen suchen sollst, die stehen im Südosten von Kolyma. Was hast du denn so im Inventar?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Ozzie_Mandrill
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 12
Registriert: 26.05.2001, 20:22

Re:King's Quest 2 Remake - Nacht

Beitrag von Ozzie_Mandrill »

Dasselbe wie auch bei der beschriebenen Situation am Anfang des Threads, denn es ist immer noch diesselbe.
Nein, es war diesselbe, ich bin nämlich weiter gekommen, auf der Hauptseite von Tierra gibt es einen Walkthrough.
Allerdings auf die Lösung des Rätsels, bei dem ich Probleme hatte, bin ich selbst gekommen. Die Anfangsbuchstaben standen für die Richtung.
Jetzt jedoch bleib ich wieder hängen und ich weiß eben nicht, was ich überhaupt falsch gemacht hab, da hilft mir auch die Site nicht weiter.
Wenn ich, nachdem ich etwas (weiß nicht, was es ist, auf englisch heißt es ,,Tiara'') aus dem Grab geraubt hab zurück ins Schloss will, werd ich vom Vampir angegriffen, kann nichts tun.
Mein Glas ist nicht halb voll, auch nicht halb leer, sondern halb gefüllt!
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Re:King's Quest 2 Remake - Nacht

Beitrag von trin »

Ein Tiara ist ein Schmuckstück, ist eine Mischung aus einer kleinen Krone und einem Haarreif.
Tiara heißt übrigens auf Deutsch auch Tiara.

Gott ist mir langweilig ;D
Antworten