Gumshoe

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Buckwheat
Frischling
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2002, 23:43
Wohnort: El Marrow

Gumshoe

Beitrag von Buckwheat »

Vor kurzem wurde mit Gumshoe ein neues Detektivadventure im Stil von Jack Orlando angekündigt.

Ich hab mir mal die Screenshots angeschaut und die waren nicht so toll.
Weiss irgendwer mehr über das Spiel oder ob das vielleicht nur vorläufige Grafikshots sind?
"Hier liegt der alte Klex- es raffte ihn dahin. Er trankt sein Unkrautex, verdünnte es mit Gin!!"
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Gumshoe

Beitrag von zeebee »

gib halt mal einen link...dann schauen wir weiter ;)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Gumshoe

Beitrag von DasJan »

"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Gumshoe

Beitrag von Kruttan »

Also ehrlich gesagt, die Screenshots reißen mich auch vom Hocker, sieht entweder noch nach einem frühen Stadium aus, oder die Szenarien sind wirklich so lieblos. Erinnert mich irgendiwe an die ersten Alone in the Dark Teile, nur mit höherer Auflösung, aber mitlerweise ist doch schon eine höhere Detailgenauigkeit möglich.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten