PC Spiele Zeitschriften

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
sebhe

PC Spiele Zeitschriften

Beitrag von sebhe »

Hallo,
der Joker kommt ja Anfang März wieder. Leider mit anderen Redis, aber er kommt wieder. Dann hat Deutschland endlch wieder eine Zeitschrift um PCGames mehr.
Noch eine Frage: Gibt es in Östereich oder in der Schweiz ein PCGame Mag, welches in Deutschland nicht erhältlich ist?

mfg
Sebhe
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:PC Spiele Zeitschriften

Beitrag von Hanuka »

:) :D ;D

Woher hast du die Info mit dem Joker? Das ist ja großartig ^_^ Hoffentlich bleiben wenigstens ein paar der Redakteure, wie Michael Labiner erhalten. Wäre mal wirklich sehr schön. :D :D :D :D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:PC Spiele Zeitschriften

Beitrag von Hanuka »

Google und PCJForum.de.vu haben meine falschen Hoffnungen schon geklärt... Wenn das mal gut geht, ich will die alten Redakteure wieder haben >:(
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:PC Spiele Zeitschriften

Beitrag von El_Kramo »

Dann ist es ja eigentlich abgesehen vom Namen, eher eine neue Zeitschrift.
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re:PC Spiele Zeitschriften

Beitrag von Sierrafan »

Ja also als ich das hörte war ich im ersten Moment auch ganz weg, aber ein neues Team? Ohne Daisy und Brigitta? Also ich glaub wir schauen und das mal an und urteilen dann darüber , oder? ;)
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:PC Spiele Zeitschriften

Beitrag von Hanuka »

Nein... Ich will verallgemeinern:
Alles ohne Michael, Trille, Jack, Brigitta, Daisy, Markus, Richy und den Anderen, die gegen Ende nicht mehr dabei waren ist schlecht...
Trille macht jetzt bei Lamestar oder so Hardware oder?

Michael ist wohl verschwunden, der Schlabiner ;D
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Benutzeravatar
Johwood_master
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.2002, 19:58
Kontaktdaten:

Re:PC Spiele Zeitschriften

Beitrag von Johwood_master »

Seit Tony Schwaiger mit seinem Team zur Gamestar gerückt ist, gabs für mich keinen Grund mehr, die PC Player zu kaufen... mir gefielen doch immer die Multimedia Leserbriefe so. ;)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:PC Spiele Zeitschriften

Beitrag von Kruttan »

[quote author=Johwood link=board=6;threadid=979;start=0#msg13596 date=1045314808]
Seit Tony Schwaiger mit seinem Team zur Gamestar gerückt ist, gabs für mich keinen Grund mehr, die PC Player zu kaufen... mir gefielen doch immer die Multimedia Leserbriefe so. ;)
[/quote]

eigentlich ist für mich GameStar PCPlayer. Die Player war am Ende wirklich nicht mehr schön, aber mit den Readkteuren sit auch das Flair der Player auf die Gamestar übergelaufen.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten