Guten Rutsch....

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Guten Rutsch....

Beitrag von shinchane »

ich hab jetzt alles durchgeschaut( glaub ich halt :roll: ) und noch keinen beitrag darüber gelesen. ich mach mal den anfang.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. gesundheit glück und viele adventure.
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

... du hast den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :wink: :

http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=4986

ist sogar im hauptforum (auch wens hier durchaus besser hingehören würde...)
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Beitrag von shinchane »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: kann man den beitrag jetzt löschen? tut mir leid. hab echt den wald vor lauter bäume nicht gesehen
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12235
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

ich wollt eigentlich erst um Mittneracht Prosit neujahr reinposten aber egal rutscht alle schön aber nicht zu weit.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

finde es auch hier besser aufgehoben, darum hier einen guten rutsch ins neue jahr euch allen. :D

Bild
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Sierrafan »

Auch von mir alles Gute alen hier, besonders dennen die mich vermisst haben ;-)

Hoffe dass all Eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen.
Und auch dass mein 2005 besser als 2004 wird ;-)

In diesem Sinne:

Prosit Neujahr!
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
Benutzeravatar
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 902
Registriert: 11.08.2004, 12:14
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbin_78 »

Guten Rutsch an alle.................... :wink:

....und darauf das ich nicht so abschmiere wie auf der Weihnachtsfeier in der Firma!!! 8)
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Antworten