True Detective Season 2; Ballers und Fargo Season 2

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

True Detective Season 2; Ballers und Fargo Season 2

Beitrag von realchris »

True Detective Season 2 kommt diesen Monat und noch wichtiger Ballers. Dank Pay TV, werde ich Ballers auch in Deutschland genießen können.

Ballers ist wie Entourage mit Sportmanagern. Hauptrolle spielt The Rock. Eindlich mal wieder ne gute Funserie für Männer.

True Detective soll laut Serienjunkies in der 2. Staffel nicht ganz so genial sein wie die erste, jedoch immer nocht sehr gutes Fernsehen, besonders auf visuellem Niveau.


Bei Fargo Season 2 gibt es einen geilen Trailer, der wieder gute Gefühle weckt. Für mich die beste Serie letztes Jahr.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: True Detective Season 2; Ballers und Fargo Season 2

Beitrag von Hans »

Auf die zweite Fargo-Staffel freue ich mich auch schon, die erste war mal wieder was "Besonderes" (habe sie erst vor ein paar Wochen auf Netflix angesehen).
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7616
Registriert: 29.08.2007, 19:13

Re: True Detective Season 2; Ballers und Fargo Season 2

Beitrag von realchris »

fargo war ganz grosses kino im tv.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Benutzeravatar
J.C.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 418
Registriert: 21.11.2004, 13:53
Kontaktdaten:

Re: True Detective Season 2; Ballers und Fargo Season 2

Beitrag von J.C. »

Nun, bei True Detective jetzt schon zu sagen, ob die Serie besser oder Schlechter ist, ist natürlich auch noch wage, da bisher ja nur die erste (oder jetzt glaube ich schon die ersten Beiden Folgen liefen).

Aber zumindest die erste Folge soll wohl wirklich noch keinen ganz so genialen Eindruck gemacht haben, das ist wohl wahr. ;)
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'

Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Antworten