Tony Tough Synchronstimmen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Tony Tough Synchronstimmen

Beitrag von Gast »

So langsam könnte dtp ja mal offiziell verraten wer die Comedians sind und nicht immer häppchenweise in Previews ein paar Namen fallen lassen.

In der Computerbild war was von Marko Riemer und Markus Maria Profitlich zu lesen und im Preview auf GamesCaptain steht:
werden den Charakteren die Stimmen bekannter Comedians wie Monty Arnold, Christian Tramitz, Tanja Schumann und Markus Maria Profitlich geliehen.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:Tony Tough Synchronstimmen

Beitrag von DasJan »

Ich hab mal bei dtp nachgefragt. Aus vertragsrechtlichen Gründen können die die Namen noch nicht bekannt geben. Alles stimmt wohl auch nicht an deiner Liste. Sobald dtp offiziell damit rausrückt, gibts natürlich bei uns die ganze Liste.

Mir sind auch einige Erwähnungen aufgefallen, einige davon auch mehrmals. Aber ich tu mich immer was schwer damit, Gerüchte zu veröffentlichen. Lang dauerts aber bestimmt nicht mehr. Blöder Vertragsquatsch da.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
seven
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1573
Registriert: 25.08.2003, 16:07

Re:Tony Tough Synchronstimmen

Beitrag von seven »

In der PC Games 11/03 steht, dass der Tony den Synchronsprecher vom Kleinen Arschloch bekommt.

@zeebee: Tschuldigung :-[ :-[ :-[
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Tony Tough Synchronstimmen

Beitrag von zeebee »

@seven: hier ist zwar keine beschränkung für die größe der avatars - aber deines ist definitiv zu groß. mach' das bitte kleiner, ok?

ontopic: ich frage mich aber so langsam auch wann offiziell bekannt wird welche sprecher zum einsatz kommen - immerhin erscheint das spiel ziemlich bald.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Sledge_Hammer
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 212
Registriert: 06.07.2003, 12:03
Wohnort: Berlin

Re:Tony Tough Synchronstimmen

Beitrag von Sledge_Hammer »

Die Synchronsprecher sind ja mittlerweile bekannt. Aber was ich noch nicht ganz verstanden habe: ist Marco Riemer nur in der Schweizer Version dabei? Das fände ich sehr schade. Weiß da einer mehr?

Gruß
Sledge
Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue.
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Tony Tough Synchronstimmen

Beitrag von zeebee »

es gibt keine extra schweizer version - marco ist also auch in der dt. dabei :D
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Antworten