SQ3 Remake-Demo

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
LucasFan
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 535
Registriert: 02.03.2002, 14:40
Wohnort: Ronville

SQ3 Remake-Demo

Beitrag von LucasFan »

Wer Space Quest mochte, sollte sich mal die Demo dieses SQ3-Remakes zuführen.
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:SQ3 Remake-Demo

Beitrag von zeebee »

finde ich gut! besonders den screen am schluss mit dem "Sierra-Copyright" ;D. hier ist übrigens ein besserer mirror. einfach "Download" wählen, nicht "FastPass Download".
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1908
Registriert: 26.07.2002, 01:32

Re:SQ3 Remake-Demo

Beitrag von Certain »

Na das sieht ja nett aus! :)

BTW, was wurde eigentlich aus dem SQ2-Remake? Ich kann mich jetzt nicht mehr an die URL der Homepage erinnern, aber abgesehen von zweieinhalb Screenshots gabs da glaube ich lange Zeit nichts weiter zu sehen, oder?
Bye,
Certain

Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:SQ3 Remake-Demo

Beitrag von DasJan »

Das SQ2-Remake von Tierra wurde abgebrochen, weil Kippesoep an einem arbeitet (letzteres meinst du wahrscheinlich). Da gibt es leider immer noch nichts Neues. Die SQ3-Demo gucke ich mir mal an, wenn ich zu Hause bin.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten