Download grösserer Werbespiele

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Download grösserer Werbespiele

Beitrag von Dreas »

Hallo ,

was haltet Ihr davon für den Dowload grosser Freeware-Werbespiele Emule zweckzuentfremden?
Fileshareprogramme lassen sich genauso gut für legale Dateien nutzen ,es müssen nicht immer Raubkopien sein.

Falls sich genügend Interessnten melden bin ich gern bereit Time Trouble und AgnetXXL bei Emule einzustellen ,wäre schön wenn sich im Gegenzug Jemand bereit erklären würde das Gleiche mit Radau im Bau zu tun.

Emule hat den Voteil dass die Downloads der entsprechnden Datein auch durch HTML-Links gestartet werden können.
Somit könnten ,die 3 von mir erwähnten, Spiele im Adventure-Teff Werespielsektor aufgenommen werden.
Die jenigen die eines der Spiel haben möchten müssten sich lediglich vorher Emule downloaden und installieren.

Oder bestehen bedenken, Emule zu nutzen und dadurch die illegale Softwarepiraterie noch zu forcieren?
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re:Download grösserer Werbespiele

Beitrag von PhanTomAs »

Zur Not könnte man es auch per ICQ ziehen, oder ist das zu groß?
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re:Download grösserer Werbespiele

Beitrag von zeebee »

für filesharing dienste lohnen sich nur dateien vom großen interesse. ich denke nicht das sich da mehr wie 5 leute pro woche das werbespiel downloaden würden. von daher...
du kannst uns aber gerne die spiele geben (z.b. kannst du es auf meinen privat-ftp schieben). ich bringe sie dann in unseren downloadbereich.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Ugha
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.2003, 12:30

Re:Download grösserer Werbespiele

Beitrag von Ugha »

[quote author=zeebee link=board=1;threadid=1559;start=0#msg21108 date=1061060489]
du kannst uns aber gerne die spiele geben (z.b. kannst du es auf meinen privat-ftp schieben). ich bringe sie dann in unseren downloadbereich.
[/quote]

Das wäre klasse, Time Trouble such ich nämlich schon länger :)
Antworten