Sanitarium unter Windows XP ?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Lannister
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 146
Registriert: 04.08.2003, 21:55

Sanitarium unter Windows XP ?

Beitrag von Lannister »

Hallihallo !

Ich habe folgende Frage: Ich habe mir Sanitarium in der deutschen Version über E-bay gekauft, aber nachdem ich es gestartet habe und das Spiel begonnen hat crasht es nach ca. 30 Sekunden zum Desktop.
Ich habe Windows XP als Betriebssystem , kann das der Grund sein, denn ich habe gelesen es supported kein Windows NT ?
Ne Homepage gibt es nicht und das Patch , was es nur für die engl. Version gibt, ist auch nicht ergiebig.

Kann mir irgendjemand helfen ?

Danke im Voraus,
Mark
Gast

Re:Sanitarium unter Windows XP ?

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich hab vor kurzem erst die englische Version unter WinXP ohne Probleme durchgespielt.
Versuch es im Kompatibilitätsmodus und schalte auf Win98, in 640x480 ausführen und visuelle Designs deaktivieren um.
Gast

Re:Sanitarium unter Windows XP ?

Beitrag von Gast »

unter Windows 2000 funktioniert es auch wunderbar, sollte eigentlich keine probleme unter XP machen.
Eff Peh
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 34
Registriert: 21.08.2002, 21:01
Wohnort: Bumpusville
Kontaktdaten:

Re:Sanitarium unter Windows XP ?

Beitrag von Eff Peh »

Hab nen Freund, der hat die deutsche Version auf XP durchgespielt. Überhaupt keine Probleme. Also liegts ausnahmsweise nicht an XP, auch wenns sehr naheliegend wäre, weil da ja nix drauf läuft. *grins*

Eff Peh
Geht Mr. Bumpus aus'm Weg,
ihr halbnacktes Gesindel.
DennisHeinze
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2003, 18:59
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re:Sanitarium unter Windows XP ?

Beitrag von DennisHeinze »

Ich habs auch unter E-bay ersteigert, bei mir ging die deutsche Sanitarium-Version einwandfrei, ohne zusätzliche Patches oder ähnliches.
Benutzeravatar
Ugha
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.2003, 12:30

Re:Sanitarium unter Windows XP ?

Beitrag von Ugha »

habs auch gerade durch unter XP. Keine Probleme.
Antworten