Schmied in Lure of Temptress

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Schmied in Lure of Temptress

Beitrag von Gast »

Hallo!
Ich kann den Schmied in Lure of Temptress nicht finden, wahrscheinlich ahbe ich Tomaten auf den Augen. Wo ist der Schmied bzw. die Schmiede? Danke!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Schmied in Lure of Temptress

Beitrag von Hans »

Nach dem hab ich auch lange gesucht. Die Navigation in der Stadt ist etwas verwirrend manchmal.
Es gibt da dieses Helle Haus, an der Seite wachsen Blumen, durch das man in der Mitte durchgehen kann. Dort kann aber nciht nur nach Hinten gehen, sondern auch im Torbogen durch eine Tür rechts hinein, und dort befindet sich die Schmiede.
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Schmied in Lure of Temptress

Beitrag von Hans »

Jetzt habe ich eine Problem in Lure of Temptress.
Ich bin schon fast am Schluss, in der Festung der Skorls, im Weinkeller. Ich habe mit der Zange aus der Küche den Zapfen vom Fass gezogen, so dass jetzt Wein ausläuft. Außerdem habe ich das Schmalz vom Tierkadaver. Dann habe ich Minnov angesprochen und ihm gesagt, dass im Keller jemand sein Unwesen treibt. Nun holt er einen Skorl. Währenddessen muss ich mich im Weinkeller verstecken und soweit ich mich erinnere war das hinter den Fässern rechts (ich gebe zu dass ich aus Verzweiflung inzwischen auch in einer Lösung nachgesehen habe, und da steht dasselbe). Aber der Skorl entdeckt mich immer, aber ich kann mich nicht besser verstecken.
Kann sich jemand daran erinnern und weiß noch, wie das geht?

Edit: Vergesst es, hab's selber rausgefunden. Man muss sich hinter eienr Säule verstecken, nicht hinter Fässern.
Antworten