Toonstruck

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Toonstruck

Beitrag von Hanuka »

Huhu,

Kennt jemand von euch irgendwelche Seiten mit Hintergrundinfos zum Entstehungsprozess des Spiels?
Die allgemeinen Fakten wie Budget etc. kenn ich, bzw. such ich nicht, sondern Skizzen, Animationen und Kommentare von den Künstlern/Scriptern etc.
Grauenhafterweise wurde die früher toonstruck.com Domain von einem dubiosen Unternehmen übernommen, dass rein nix mit dem genialen Spiel zu tun hat ::)

Weiß nicht, ob es soetwas direkt gibt, kenne bislang nur die Portfolio Seite von Laura Janczewski ( http://www.lauraj.net/portfolio/GameArt ... struck.htm ), die als Künstlerin beteiligt war.

Sollte jemand mir hier weiterhelfen können, wär ich dankbar ;)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Toonstruck

Beitrag von theDon »

geiler avatar. :D
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Re:Toonstruck

Beitrag von trin »

hier gibts ein paar infos:

http://www.mobygames.com/game/trivia/gameId,518/

covers:

http://www.mobygames.com/game/covers/gameId,518/

einfach auf der linken seite auf credits, release-info etc.. klicken, für mehr infos.
Benutzeravatar
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 879
Registriert: 14.05.2002, 10:15
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re:Toonstruck

Beitrag von Hanuka »

Danke@Trin, aber die mobygames Seite kenn ich schon, hat mir auch nicht so weitergeholfen.
Suche halt Sketches etc.
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Antworten