Das SChWerste AdVENTURE aller Zeiten

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
zorknemesis
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2003, 05:24

Das SChWerste AdVENTURE aller Zeiten

Beitrag von zorknemesis »

Kennst jemand von euch das Adventure "RETURN TO Zork" ??


Ich glaube es ist das schwerste Adventure, dass es überhaupt gibt. man kann fotos machen von allen orten, tonbandaufnahmen von gesprächen...usw

das krasseste ist, ich habe schon am anfang bei der allerersten situation einen fehler gemacht, aber das merkt man ja nicht!
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Re:Das SChWerste AdVENTURE aller Zeiten

Beitrag von Kruttan »

[quote author=zorknemesis link=board=1;threadid=1006;start=0#msg13259 date=1044678703]
das krasseste ist, ich habe schon am anfang bei der allerersten situation einen fehler gemacht, aber das merkt man ja nicht!
[/quote]

ehrlich gesagt, so krass finde ich so was nicht. Vor allem wenn man bei diversen Spielen kurz vor Ende merkt, dass man gegen Anfang eine Sache verpatzt hat, und dann das Spiel komplett nochmal spielen muss. Dann machts nämlich keinen Spaß mehr...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Antworten