Loom CD

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 211
Registriert: 12.07.2002, 14:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Loom CD

Beitrag von Benimen »

Ich habe die Loom CD-Version von den Underdogs runtergelade. Doch bei diesem Programm Burn.bat komme ich nicht so ganz draus.Meine CD-Brenner ID ist 0,1,0. Was genau muss ich tun, um die CD zu brennen? ???
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Loom CD

Beitrag von Hans »

Benutze bitte die 'Suchen' Funktion. Ich erinnere mich, dass dieses Thema hier schon lang und breit erklärt wurde.

Außerdem empfehle ich dir eh, dich eher nach einem Original von dieser Version umzusehen..
Benutzeravatar
Benimen
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 211
Registriert: 12.07.2002, 14:53
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re:Loom CD

Beitrag von Benimen »

...es sind ja so viele Originals auf dem Markt zu finden! ich bin ein Besitzer der original 10 Adventures-Packung von LA, das ich von meinem eigenen Geld bezahlt habe. Und wenn LA nicht einmal fähig ist (obwohl es sie gibt) die 256 Version von Loom ins Deutsche zu übersetzen dann habe ich nicht noch Lust mir noch zusätzlich diese Version zu kaufen!
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re:Loom CD

Beitrag von Hans »

Letztens wurden drei Stück bei eBay verkauft.
Antworten