Neues Layout!

  • 31.12.2000   |  
  • 16:38   |  
  • Von zeebee    
Lange hat es gedauert, viele Flüche über den Internet Explorer sind gefallen, die Logik von Windows wurde mehrmals widerlegt und der Glaube an den Sinn und das Gute im Leben ging fast verloren... doch das neue Layout ist trotzdem fertig! Viele Stunden Arbeit und es ist endlich geschafft!! Einige mag das neue Layout an unsere alte Seite Scummland.de erinnern: dies ist auch nicht ganz unbeabsichtigt, denn wir wollten das beste von Adventure-Treff und Scummland vereinen und hoffen das dies uns auch gut gelungen ist. Eure Meinung ist natürlich gerne auf dem Forum willkommen.
Das wichtigste der Seite ist schon Online, aber es fehlen noch sämtliche Artikel (Tests, Specials, Vorschau, ...) und Das Forum, Gästebuch und die Leserbewertung haben aus CGI Gründen noch das alte Layout. Also wundert Euch nicht wenn es noch ein paar bis viele tote Links gibt oder welche fehlen, diese werden in den nächsten Tagen hinzugefügt.

Dann habe ich noch die Ehre ein neues Teammitglied bei uns zu begrüssen: David Prochnow (bekannter unter dem Namen "Nevid"). Er ist unser neuer News-Azubi und wird Euch ab sofort mit dem neusten aus der Adventure-Welt beglücken, er wird sich aber noch selbst vorstellen.

So, das wäre erst mal das wichtigste... Fragen, Anregungen, konstruktive Kritik wie gesagt aufs Forum oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Achja: viel Spaß hier vom gesamten Team ;o)

Kommentare

5

Benutzer-Kommentare

Jeder Artikel war auf seine Art und Weise gut :)
Dirk
  • 02.07.15    
  • 19:53   

Jeder Artikel war auf seine Art und Weise gut :)

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Und welches war der Beste?
Simon
  • 09.07.11    
  • 18:31   

Und welches war der Beste?

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
fertig!
Dirk
  • 10.12.08    
  • 05:16   

fertig!

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
Ich beginne jetzt mal ALLE artikel von adventure-treff.de zu lesen, als bis dann in ein paar wochen...
Dirk
  • 30.11.06    
  • 00:29   

Ich beginne jetzt mal ALLE artikel von adventure-treff.de zu lesen, als bis dann in ein paar wochen...

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0
N O S T A L G I E
Nostalgiker
  • 10.11.03    
  • 23:06   

N O S T A L G I E

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0