Runaway-Woche, Tag 5

Runaway-Woche, Tag 5
Zum Abschluss unserer Runaway Woche bieten wir euch heute ein exklusives Interview mit Kai Fiebig, Marketing Director bei Dinamic Multimedia. Kai ist unter anderem zuständig für die Deutschland-Vermarktung von Runaway und beantwortete uns ausführlich all unsere Fragen über dieses vielversprechende Spiel.

Damit wären wir auch schon am Ende unserer Runaway-Woche angelangt. Ich hoffe, es ist uns gelungen, euer Interesse an diesem vielversprechenden Adventure zu wecken. Jetzt müssen wir uns nur noch bis März/April geduldigen, und dann können wir uns ein Urteil über das fertige Produkt bilden. Bis dahin werden wir euch natürlich regelmäßig mit den aktuellsten Neuigkeiten über den Entwicklungsstand des Spiels auf dem Laufenden halten!

Kommentare

0

Benutzer-Kommentare