Anzeige
  • News
  • Midnight Scenes: From the Woods kommt bald

Midnight Scenes: From the Woods kommt bald

midnightscenes_fromthewoods_2

Bislang hielt sich Octavi Navarro bedeckt, was nähere Details zur vierten Episode der Midnight Scenes betraf. Dies ändert sich nun, denn unter dem Titel From the Woods ist das Spiel ab heute bei Steam zu finden - eine baldige Veröffentlichung wird angestrebt.

Zur Geschichte: Im Mental Health Center des Städtchens Fernwood Creek sorgt ein neuer Patient für Aufruhr, der kein einziges Wort verlauten lässt und sich scheinbar niemandem anvertrauen möchte. Lediglich zu Elijah, einem kleinen Jungen, der von allen verachtet wird, baut der Fremde eine Bindung auf. So vermag auch allein Elijah die Wahrheit hinter all den verstörenden Zwischenfällen zu enthüllen, die sich seit der Ankunft des Neuankömmlings in Fernwood Creek ereignet haben.

Ein Trailer bietet schon vor der Veröffentlichung erste Einblicke in das schaurige Spielgeschehen. Der Kaufpreis ist noch unbekannt, dürfte in Anbetracht der zu erwartenden Kürze aber niedrig ausfallen.

Benutzer-Kommentare