Anzeige
  • News
  • Kickstarter-Update: Zid Journey und Orbital Cargo Division

Kickstarter-Update: Zid Journey und Orbital Cargo Division

orbital

Derzeit laufen zwei Kickstarter-Kampagnen, deren Entwickler in der Adventure-Welt nicht unbekannt sind.

Zid Journey von Azure Mountain ist der Nachfolger von Zniw Adventure, ein mit AGS erstelltes Spiel mit Dinosauriern. Das erste Spiel war ein kleiner Überraschungserfolg, der sich in unserem Forum sogar einen Playthrough verdient hat. Die Kampagne für den Nachfolger hat bereits das Grundfinanzierungsziel erreicht. Das erste Stretch Goal in Höhe von 12.000 € ist zum Greifen nahe und beinhaltet die deutsche und französische Übersetzung.

Orbital Cargo Division ist der neueste Wurf von Manuel Schenk, dem Entwickler von Nelson and the Magic Cauldron und dessen Nachfolger Nelson and the Magic Cauldron 2. Dieses Mal wird eine Science-Fiction-Geschichte erzählt. Ein erster Kickstarter war nicht erfolgreich, im zweiten Anlauf wurden aber bereits über 60 Prozent der benötigten Zielsumme erreicht und die Kampagne läuft noch über drei Wochen.

Benutzer-Kommentare

Bei Orbital Cargo Division sind die 100% bereits erreicht.
Die Zeit ist noch nicht abgelaufen und ich bin gespannt, wie weit die Reise noch geht.

Vielen lieben Dank allen Unterstützern
Manuel Schenk
ManuelSchenkGames
  • 03.11.22    
  • 19:50   

Bei Orbital Cargo Division sind die 100% bereits erreicht.
Die Zeit ist noch nicht abgelaufen und ich bin gespannt, wie weit die Reise noch geht.

Vielen lieben Dank allen Unterstützern
Manuel Schenk

War dieser Kommentar hilfreich für dich? 0 0